Start Das Forum Die Technikecke Setup, Motoren, Props Die richtige Scale-Geschwindigkeit unserer 152VO-Racer
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die richtige Scale-Geschwindigkeit unserer 152VO-Racer

Die richtige Scale-Geschwindigkeit unserer 152VO-Racer 23 Jun 2014 12:14 #61

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
tschakaa schrieb:
Einen muss ich noch loswerden. :tipp:
Wenn hier einige Jungs in letzter Zeit immer wieder Videos von Ihren Booten und anschliessender Großaufnahme des GPS zeigen würden und sich dann im Forum gegenseitig hochpushen, dann würde ich das auch bedenklich finden :bibber:.

Aber das passiert hier doch nicht :nöö: . Einige berichten darüber, dass sie mal einen Octura ausprobiert haben oder über eine geänderte AB-Einstellung.

Ich erkenne überhaupt nicht, dass hier die Tendenz zu "schneller, höher und weiter" zugenommen hat.
Das ist nicht mehr oder weniger als in den letzten Jahren.

Da muss ich was verpasst haben...

:kratz:

da ja die letzte Großaufnahme auch von mir stammt, :winken: möcht ich natürlich auch was dazu sagen.

Ich seh das nicht als hochstacheln, für mich lag der Anreiz nur darin, euch daran Teil haben zu lassen wie ein neues Boot läuft.

Mehr nicht 8-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die richtige Scale-Geschwindigkeit unserer 152VO-Racer 23 Jun 2014 13:34 #62

  • tschakaa
  • ( Besucher )
  • tschakaas Avatar
Rainer schrieb:
tschakaa schrieb:
Einen muss ich noch loswerden. :tipp:
Wenn hier einige Jungs in letzter Zeit immer wieder Videos von Ihren Booten und anschliessender Großaufnahme des GPS zeigen würden und sich dann im Forum gegenseitig hochpushen, dann würde ich das auch bedenklich finden :bibber:.

Aber das passiert hier doch nicht :nöö: . Einige berichten darüber, dass sie mal einen Octura ausprobiert haben oder über eine geänderte AB-Einstellung.

Ich erkenne überhaupt nicht, dass hier die Tendenz zu "schneller, höher und weiter" zugenommen hat.
Das ist nicht mehr oder weniger als in den letzten Jahren.

Da muss ich was verpasst haben...

:kratz:

da ja die letzte Großaufnahme auch von mir stammt, :winken: möcht ich natürlich auch was dazu sagen.

Ich seh das nicht als hochstacheln, für mich lag der Anreiz nur darin, euch daran Teil haben zu lassen wie ein neues Boot läuft.

Mehr nicht 8-)


Hihi, ok :) . Das war ein ein schlechtes Beispiel von mir. Ich persönlich habe das auch nicht so empfunden :nöö: . Finde diese Informationen sehr interessant. ;) :yepp:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die richtige Scale-Geschwindigkeit unserer 152VO-Racer 25 Mär 2015 23:52 #63

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Ein neues Update des Yardstick Calculators (Rev. 1.3) steht ab sofort zum Download bereit:
www.152vo.de/index.php/modelle/modelltoo...tick-calculator.html
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snake
Powered by Kunena Forum