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THEMA: "Baubericht" Foo-Ling Bettie Page

"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 17:45 #41

  • blumeck
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sieht gut aus. Aber sach mal, hast Du da nur so eine schmale Öffnung für den Technikraum?
Oder täuschen die Bilder?

Mfg Meik
_____________________________________________
bibo ergo sum
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 18:33 #42

  • topchop
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:1st:
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 19:29 #43

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blumeck schrieb:
sieht gut aus. Aber sach mal, hast Du da nur so eine schmale Öffnung für den Technikraum?
Oder täuschen die Bilder?

Mfg Meik

Auf den Bildern hatte ich die Techniköffnung noch geschlossen. Ich wollte erst in Hochglanz versiegeln.

Die Öffnung ist reichlich groß.
Ehre sei den Ori
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 20:18 #44

  • minipower
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Hallo Dietmar,
mach die Öffnung vorm lacken,
wenn Du noch etwas anpassen musst, ist Lackierung im Eimer
Gruß Hans-Jörg
alles wird gut,
nur keiner weiß wann
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 20:33 #45

  • Andy
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... und das ist ne großer Klappe :rofl:

Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 20:37 #46

  • blechroller67
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Und bedenke da muss ne Menge Krams rein.......

Und Ackuwechseln will man auch noch können.



grüße
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 21:27 #47

  • diddytil
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Ich werds schon reinkriegen.
Ehre sei den Ori
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 21:33 #48

  • diddytil
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Mal ne Frage zum Servo.ö Ich sehe da immer so eine runde Scheibe drauf. Genügt des nicht einfach ein langer Servoarm?
Ehre sei den Ori
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 27 Feb 2014 21:36 #49

  • Rainer Ernstberger
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nein :pfeif: genügt nicht, da bleiben die Seile nicht gleichmäßig straff.

Hier gibts schon schätzungsweise 30 Freds wo das erklärt is :bier:
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"Baubericht" Foo-Ling Bettie Page 28 Feb 2014 06:56 #50

  • abrauner
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Hier im alten Forum ist dazu die ganze Theorie mit der entsprechenden Mathematik! :vortrag:

Fazit dieser langen Erörterung:
Die Lenkseile an der Steeringbar beschreiben eine Kreisbewegung, daher muss die Anlenkung am Servo auch eine Kreisbewegung beschreiben, also eine Seilscheibe. Servoarme stellen eher eine Parallelverschiebung des Steuerseils dar.
:plan:

ALEX
:dance: Die Arche Noah wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis :dance:
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