Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Lillis GoPunt
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lillis GoPunt

Lillis GoPunt 13 Apr 2018 12:13 #81

  • EgonZ
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 621
  • Dank erhalten: 263
Moin zusammen. Gestern konnte ich wieder fahren. Ich bin begeistert. Und Egon war es auch. Heute hat er 2 LiPo's bestellt, damit ich mit diesen auch das Ziel sicher erreichen könnte. Allerdings meint er, mit meiner GoPunt würde ich das auch mit den LiFe's löcker schaffen...
Eure Lilli

PS.: Nun sind wir gespannt, wie es mit den anderen Fliegen weitergeht



LillisGoPunt60.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lillis GoPunt 20 Jun 2020 21:55 #82

  • EgonZ
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 621
  • Dank erhalten: 263
Moim zusammen, nun muß ich mich wohl umstellen. Egon hat die Flugan nun richtig auf Rennboot getrimmt. Wie es ihm die Spezialisten erklärt hatten. Ruhig Runden drehen geht nun nicht mehr.
Entweder langsam, für unseren Club immer noch zu schnell, oder volle Pulle. Das geht dann ins Kreuz. In Kurven mit hoher Geschwindigkeit bleibt's noch ruhig. Auf der Geraden geht die Fliegerei los. Aber leider etwas wellig. Das kennt man ja von den Rennvideos. Und lauter ist's auch. Dafür
aber wahnsinnig schnell. Ich soll mich schon mal an den Pantoffel gewöhnen. Der würde dann wieder
etwas ruhiger fliegen...
Egon sagt mir eben noch:" Er wüßte nicht, ob die anderen Flugans bei uns auch so getrimmt werden könnten. Ich hätte die Rennversion nach dem Riß. Die anderen wären nach den Spantenplänen gebaut.
D.h., nach einer eher später entstandenden Freizeitversion."
Gruß, eure Lilli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lillis GoPunt 21 Jun 2020 21:12 #83

  • Floh
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class C Hydro Racer
  • Beiträge: 2728
  • Dank erhalten: 1623
Lilli, es liegt nicht nur am Boot, ob man Rennen gewinnen kann. Die Fahrerin oder der Fahrer sind mindestens genau so wichtig :rc:
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum