Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 03 Dez 2014 20:31 #161

• Henne
  • ( Benutzer )
  • Class AU Stock Racer
  • Dank erhalten: 419
:woohoo: Der erste Spant ist zur Probe gefräst :woohoo: !

IMG_4269-600.jpg

... und der neue Fräsmotor ist auch angekommen (nur noch anbauen). :dance:

IMG_4271-600.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy, , ,

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 03 Dez 2014 21:36 #162

• ( Besucher )
  • s Avatar
jetzt gait dat los...................... :hops: :hops: :hops:

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 03 Dez 2014 22:40 #163

• ( Besucher )
  • s Avatar
Wooow Volker, Klasse. :bier:

Wenn unser Kai die Pläne bzw. Grundlage für die Fräsfiles in der finalen Version hat würde ich mal ganz doll in Richtung Volker :winken: :winken: :winken: und Holz bestellen.
Dann kann ich hier anfangen und Baustufenfotos nebst Beschreibung erstellen.....und nebenbei noch ein Boot bauen :bauen: :evil:

Kai-ich weiss, dass das noch etwas dauern kann. Ist keine Drängelei. :shakehands:

Bandy-vielleicht hab ich es wieder überlesen. Wo hat die Siddi denn jetzt ihren Schwerpunkt? Wie ich Dich verstanden habe kann der aber noch weiter nach hinten, oder?

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 04 Dez 2014 13:26 #164

• ( Besucher )
  • s Avatar
Im Moment ist der SP ca. 20cm von hinten und erscheint mit noch zu weit vorn, da das Boot noch ganz leicht am "hoppeln" ist.

Also werde ich für die nächste Fahrt den Akku mal nach hinten packen und schauen ob da noch was geht.

Was ich gemerkt hab , ist das wenn man zb. 3s da vorn reinpackt , das Boot schlimmer fährt.

Also Gewicht weiter nach hinten bei gleicher AB Einstellung (kmpl. getaucht 0 tilt)

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 11 Dez 2014 20:56 #165

• ( Besucher )
  • s Avatar
Hallo

Sacht mal seit Ihr alle in die Winterdeprssion gefallen ?

Nun gut ich kann ja noch darüber berichten wie ich die Tage mit weit nach hinten verschobenen SP gefahren bin, oder ?

Leute das Boot ist prima das könnt Ihr glauben das Ding geht als VX mit nem VO Setup wie die Hexe und fahrzeiten jenseits von gut und böse sind auch drin.

Würde mich freuen hier mal was neues von Euch zu lesen.

Danke und .......Weitermachen

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 11 Dez 2014 21:00 #166

• ( Besucher )
  • s Avatar
:top:

Kein :groehl: Video??? :-o

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 11 Dez 2014 21:08 #167

• raptoruli
  • ( Benutzer )
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Dank erhalten: 537
Würde mich freuen hier mal was neues von Euch zu lesen.

Ich kann nur über verstopfte Abflussrohre,Gartenarbeit,Dachrinnen etc... was erzählen :pfeif: Zum Bootsbau komm ich nicht,aber eure Sidcraft sieht doch schon gut aus.Wir könnten ja mal ein Vergleichsfahren mit einem 3-Punkter machen :pfeif: (Das einzige Schiffchen,was nur wenig Restarbeit benötigt)

Uli

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 12 Dez 2014 23:13 #168

• Zwiebelfisch
  • ( Benutzer )
  • Class BU Stock Racer
  • Dank erhalten: 206
Nein nein - keine Winterpause.
... aber die momentanen Glühweinabende und Weihnachtsfeiern fordern ihren Tribut...
:bier: :bier: :bier:
Zwiebelfisch im Buchstabenmeer

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 12 Dez 2014 23:18 #169

• ( Besucher )
  • s Avatar
Zwiebelfisch schrieb:
Nein nein - keine Winterpause.
... aber die momentanen Glühweinabende und Weihnachtsfeiern fordern ihren Tribut...
:bier: :bier: :bier:

:rofl: :rofl: :rofl:

Das Gemeinschafts-Projekt Competitive Racer Sidcraft Hornet DU 13 Dez 2014 10:55 #170

• topchop
  • ( Benutzer )
  • Class A Hydro Racer
  • Dank erhalten: 811
blechroller67 schrieb:
Nun gut ich kann ja noch darüber berichten wie ich die Tage mit weit nach hinten verschobenen SP gefahren bin, oder ?

Ich bin sehr gespannt :popcorn: