Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Andere Baustellen Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition!

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 01 Aug 2014 23:16 #241

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
blechroller67 schrieb:
wenns schön wird und Sie dort auch ihren Spass hat könnte es evtl. klappen. Na mal schauen, wenn Sie weinigstens mal ne Runde fahren würdewäre das schon toll, naja mal abwarten was uns so erwartet

Lass sie bloss zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o
Ich hab den Fehler auch mal gemacht! Und schon war der Pokal weg. :wut:

Die Geister, die ich rief... ich sach nur: wehret den Anfängen!
Kauf ihr Schuhe. Oder ne Handtasche. Oder sonstwas. Irgendwas. NUR KEIN BOOT! :-o
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 02 Aug 2014 13:03 #242

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Kleiner Tip:
Die Klampen sollten mit Nägeln gesichert werden.Nur kleben hat bei mir nicht gehalten :pinch:

Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 03 Aug 2014 22:54 #243

  • jan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class F Hydro Racer
  • Beiträge: 3113
  • Dank erhalten: 870
de mijne is klaar voor de Bigge



en geeft best wel veel licht
ben benieuwd hoe dat er uit ziet in het water

Alt genug, um besser zu wissen,
Aber jung genug, um es anders zu machen


Jan
:rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loretta, Canyon, 152VOMaPf

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 03 Aug 2014 23:19 #244

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
raptoruli schrieb:
Kleiner Tip: Die Klampen sollten mit Nägeln gesichert werden.Nur kleben hat bei mir nicht gehalten :pinch:
Mach' keinen Shice! :bibber:
Ich hab Epoxy genommen. Wenn die Boote auf der Bigge wegtreiben, wissen wir wenigstens, warum... :pfeif:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 03 Aug 2014 23:48 #245

  • tschakaa
  • ( Besucher )
  • tschakaas Avatar
jan schrieb:
de mijne is klaar voor de Bigge



en geeft best wel veel licht
ben benieuwd hoe dat er uit ziet in het water



:glotz: :woohoo: :top:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 18 Mär 2015 10:24 #246

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Jungs, es ist wieder so weit: wir benötigen dringend weitere Stege zum Ausbau unserer Pit Lane auf der 4th Competition 2015... nicht nur für die verschärfte Optik, sondern vor allem für die Durchführung der Votings!



Unsere bisherige Pit Lane der 3rd Competition 2014 bot genug Platz für ca. 50 bis max. 55 Boote. Aktuell sind für die 4th Competition 2015 aber bereits 78 Boote angemeldet, Tendenz steigend. Sprich: we're running out of space... und brauchen deshalb zusätzliche Stege!!!

Darum hier der Aufruf an JEDEN von euch: bitte helft aktiv beim weiteren Ausbau - ein kleiner persönlicher Beitrag zum Gelingen der 4th Competition! So ein Pit-Lane-Modul ist ein schneller Bauspaß "zwischendurch", sieht super aus, frisst kein Brot, quatscht nicht, kostet gerade mal 2 Nachmittage Bauzeit und max. 30 Euro Material (komplett inkl. Lack, Kleber, Klampen und Dosenbier).

Die Bauanleitung findet ihr hier als PDF zum Download: www.152vo.de/pdf/Bauanleitung_152VO_Pit_Lane.pdf

Gebt bitte kurz Rückmeldung, wer was wieviel baut, damit wir verbindlich sicherstellen können, dass am Irenensee alle Boote Platz haben und alle gevotet werden können.
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 18 Mär 2015 11:46 #247

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Hi, hab hier Pit lane und Verbinder liegen, werde aber wohl aus gesundh. Gründen nicht zum Treffen kommen können. Aber verschicken könnte ich sie......, wenn das lohnt.
auch hier kann ich kein Bild hochladen.... komisch
"◾Hochladen der Datei „Jinx_18032015013.JPG“ fehlgeschlagen.: Datei konnte nicht in /homepages/41/d32000743/htdocs/152vo/joomla/media/kunena/attachments/1019/Jinx_18032015013.JPG verschoben werden."
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 18 Mär 2015 11:59 #248

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
Das wäre aber extrem schade - vielleicht wird es ja doch noch besser bis dahin.
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 18 Mär 2015 13:37 #249

  • MarkIV
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Backyard Builder
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 31
Ich würde einen Steg bauen, sind die Belegklampen denn sammelbestellt oder gibt es da eine alternative Bezugsquelle?
Fortis Fortuna Adiuvat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club-Bauprojekt: Pit Lane in 1:5,2 für die Bigge-Competition! 18 Mär 2015 13:41 #250

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
Die Beschläge hatte Henne / Völker als Sammelbestellung geordert und dann verteilt. Vielleicht warten mir noch ein paar Tage und schauen wieviel noch zusammenkommen.
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum