Meine Herren!

Ich finde es ja wundervoll, dass hier so engagiert über die Vor- und Nach- und Hinterteile verschiedenster Bootskonzepte diskutiert wird...

... und sich selbst die Herren Moderatoren so uneigennützig daran ereifern...

... wenn da nicht dieser penetrante Titel wäre, der stoisch darauf insistiert, dass es hier um ein ganz anderes Thema geht.
Sind alle damit einverstanden, dass wir den Titel ändern und die Beiträge von Dirk und Klemens als "off topic" löschen?
Klemens schrieb:
...mal zurück zu dieser "Foo"

Jo hat schon recht, dass er nicht alles alleine bewerkstelligen kann. ... Wer hat Kontakt zu Rod?
Ich.

Und ich "befürchte" ebenfalls, dass in den USA (immerhin das Mutterland des Vintage Outboard Racings) einige zahlungspotente Interessenten zu finden sind. Rod ist zu krank, um aktiv Werbung zu machen. Aber da fällt mir z.B. sofort Muskokaseaflea ein.
Das Problem ist: uns läuft die Zeit weg! Und zwar in Riesenschritten. Bei den Zeitschriften ist in 10 Tagen Deadline für die Dezemberausgabe und bisher haben die noch keine weiteren Infos, geschweige denn eine Adresse (für die Versteigerung), auf die sie verlinken könnten.