Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Baubericht Foo-Ling "Lajabless"
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Baubericht Foo-Ling "Lajabless"

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 22 Apr 2014 20:38 #421

  • brigitte
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 63
:top:
kann sich ja wirklich nur noch um Minuten handeln bis zum :rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 22 Apr 2014 21:02 #422

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4874
  • Dank erhalten: 3149
Deine Lajabless sieht fantastisch aus Uwe! Bin sehr gespant auf :rc: und {hier soll noch ein 'Video' Smiley her, Jo!!}

:top: :top:
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 22 Apr 2014 22:15 #423

  • ( Besucher )
  • s Avatar
Danke Lex, der Kameramann für die Erstfahrt ist schon gebucht :yepp:.


Hier im Vorwege schon einmal das Setup der Lajabless:

Außenborder: TFL/OSE
Motor: Scorpion HK II 2221 2580KV
ESC: Hobbywing Seaking 120A
Akku: G/SJ V-MAXX 3S 3300mAh 45C alternativ: XCell 3S 2600mAh 35C
Lenkservo: Savöx SC-1251MG Digital Low Profile
Rollenblöcke: Cap Maquettes
TX: Sanwa MT-4
RX: Sanwa 451R
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 23 Apr 2014 19:15 #424

  • Dirk76
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class CU Stock Racer
  • Beiträge: 792
  • Dank erhalten: 294
na dann sage ich nur .... :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Viel Spaß beim Fahren
Have more Fun,
Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 23 Apr 2014 19:29 #425

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Uwe das wird Prima

Schade das ich nicht dabei sein kann :rc2:

Ich wünsche Dir viel Spass bei der Erstwasserung und.......

Mast und Schotbruch hihi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 23 Apr 2014 19:36 #426

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3263
  • Dank erhalten: 1765
Tja Uwe - das sieht ja mal bannig gut aus, ein richtiger Edelflitzer. Freu mich schon drauf, das Baby dann im Mai zu sehen :rc2:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 23 Apr 2014 21:10 #427

  • ( Besucher )
  • s Avatar
Heute ist nicht so viel passiert: Technikbord mit den Komponenten einsetzen, Kabel konfektionieren usw., alles so ein Kleinkram der irgendwie aufhält. Morgen muss ich noch zwei Bohrungen der Motorplatte bearbeiten damit da Senkkopfschrauben rein passen und der AB somit etwas höher kommt.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 24 Apr 2014 21:17 #428

  • jankraak
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 27
Uwe, das wird wieder eine schone Fooling !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 24 Apr 2014 21:42 #429

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2632
Hab ich schon gesagt, sag ich nochmal: die Farbe finde ich granatengut! :3rd:

... ach nee - hier: :1st:

:schwitz:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Baubericht Foo-Ling "Lajabless" 27 Apr 2014 20:39 #430

  • ( Besucher )
  • s Avatar
Ich habe fertig und wenn es passt geht es die Tage ans Wasser. Nigel bekommt jetzt noch seine Klamotten, selbst genäht von meiner Frau und dann machen wie die feierliche Jungfernfahrt. Das RTR-Gesamtgewicht liegt mit dem 2600er LiPo bei 1622 Gramm und mit dem 3300er sind es 1666 Gramm.




Die Schnüre für die Anlenkung sind verbaut und der Motor ist verkabelt.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum