Hello Germany, how are you? Fantastic show, here are the results from the Dutch jury: (Frei nach dem Eurovision Song contest ..
)
Also, ich habe einen NTM 2700KV an der Jupiter, TFL AB. Und eine SK3 an Jeroen's Corsair, eigenbau AB. Die Ergebnisse:
NTM; Ohne Welle 4,1 Amp an 11,1 Volt, mit Welle 4,8 Amp an 11,1 Volt.
SK3; Ihne Welle 1,7 Amp an 11,23 Volt, Mit Welle 2,5 Amp an 11,17 Volt.
Ob das eitwas eindeutiges sagt? Keine Ahnung. Vom Gefühl her aber war ich immer der Meinung das ein SK3 mehr Dampf hat als ein NTM. Drehzahlen habe ich nicht gemessen, aber bei eine NTM 3536 1800KV habe ich das gleiche beobachten können wie Kay, der Motor fieferte eigentlich 1700KV. Die neuere Version 2 aber hat fast die genannte 1800KV, geht also doch.
Ich denke wir sind da Opfer der Chineseschen Qualitätskontrolle. Oder besser, dessen Unzuverlässigkeit! Eigentlich müssten wir die Motoren unter Last vergleichen können. An sich sagt der Leerlaufstrom nichts über Power, Effizienz, und Drehzalh auf top speed.
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Der SK3 hat neue Lager bekommen nacht der letzten Kompetition, und hat danach noch nicht gefahren. Der NTM hat alte lager, laufen gut aber etwas unsauberer als die Neuen, die haben schon 10-12 Rennen hinter sich.
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