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THEMA: Leopard Outrunner

Leopard Outrunner 16 Feb 2014 21:35 #11

  • Uwe
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Rainer Ernstberger schrieb:
Ich hätte auf den zurückgegriffen. Aber jetzt teste ich mal den Uwe seinen.

Wie ich sehe steht die Lampe auf rot und somit kannst du da auch nicht drauf zurückgreifen :nixda: .
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Leopard Outrunner 16 Feb 2014 22:27 #12

  • Rainer Ernstberger
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eben :evil:
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Leopard Outrunner 16 Feb 2014 22:39 #13

  • Uwe
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Andy schrieb:
... und wenn der Große am Bullet Drive gut geht, dann brauch ich bald eine VX...

Genau, das denke ich auch: als geoutete Foo-Ling Fans bauen wir uns eine schöne Madcap, schrauben den LC500 an den GTX 820 oder den Bullet Drive, stöpseln da 4S-Lipos dran und schon brennt der Wandsbeker oder Glinder Mühlenteich. Ich bin dabei :rc: .
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Leopard Outrunner 16 Feb 2014 22:54 #14

  • blechroller67
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:groehl: ich sach nix :pfeif:
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Leopard Outrunner 17 Feb 2014 08:21 #15

  • tschakaa
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Beim LC500 wird sich das Boot schon um dem Motor drehen. Habe meine Patty mit so einem 500-Helimotor (1800 kv) pervertiert. Egal ob 4S oder 6S, der Motor hat beim Lastwechsel einen ungeheuren Drehmomenteinfluss aufs Boot. :yepp:
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Leopard Outrunner 17 Feb 2014 14:41 #16

  • Uwe
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So, die beiden Leos sind jetzt unterwegs zu Andreas und zu Rainer. Die Rückmeldung zu dem kleinen 450er kommt bestimmt sehr schnell, der Bandy hat die Saison ja schon eröffnet :rc: .
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Leopard Outrunner 17 Feb 2014 16:05 #17

  • blechroller67
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Uwe schrieb:
So, die beiden Leos sind jetzt unterwegs zu Andreas und zu Rainer. Die Rückmeldung zu dem kleinen 450er kommt bestimmt sehr schnell, der Bandy hat die Saison ja schon eröffnet :rc: .

:groehl: Ja was, das Wasser ist weich :freu1:
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Leopard Outrunner 17 Feb 2014 16:54 #18

  • Rainer Ernstberger
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Uwe schrieb:
So, die beiden Leos sind jetzt unterwegs zu Andreas und zu Rainer.

yeap, und der Bulletdrive ist auch schon geliefert worden :freu1: :freu1:
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Leopard Outrunner 25 Feb 2014 22:05 #19

  • Rainer Ernstberger
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Ich stell die Frage mal hier rein, weil sie speziell jetzt meinen LEO betrifft.

Die drei Leitungen, die aus dem Motor rausschauen, sind bei mir richtig steif.

Wenn ich die ordentlich ins Boot führen will, klappt das mit dem starren Zeug nicht.
Generell die Frage,ist das bei allen Motoren so, oder eine Spezialität vom LEO?

Kann ich die kürzen und Flexible Leitungen anlöten, weil verlängern muss ich sie eh?

Wie handhabt ihr das?

Rainer :rauchen:
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Leopard Outrunner 25 Feb 2014 22:31 #20

  • raptoruli
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Das Problem kenn ich.Am Motor die Kabel soweit kürzen,dass man da noch anlöten kann und Schrumpfschlauch rüber kriegt.Evtl. mit Aluklebeband und Alublech für Wärmeableitung sorgen(am Motor)Und einfach flexible Kabel antackern. :winken:
Uli
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