Hallo Wladimir, ich hab gerade in einem russichen Buch die ultimative Anleitung zum Ausbalancieren gefunden:
"Die erste und wahrscheinlich das wichtigste Merkmal der Fälle mit zufriedenstellender Geschwindigkeit war -. "Achtern Ausrichtung" bei voller Verdrängung, dh E. Schwerpunkt des Schiffes in einem Abstand von 0,6-0,7 m von der Querbalken (genauer: von der Achtern geschnittener Hose) . Dies wird nicht nur durch eine geeignete Anordnung des Fahrers, sondern auch eine deutliche Verschiebung in der Achter CG Bootsrumpf selbst, dh. E. maximale Entlastung Bug des Rumpfes am Heck durch Gewichtung manchmal sogar ein wenig Gewinn begründete die Riegel-und Heckteil -Kit erreicht.
Zweitens stellen wir fest, das Fortbestehen der traditionellen Formen der Boden: Flachkollektoren im Arbeitsbereich, die einen hohen schrägen Wange (Unterseite Bereiche mit einer Neigung von 35-45 °) hat.
Drittens, und das ist die umstrittenste, die meisten Gebäude haben eine relativ große Breite des Arbeitsbereichs von der Unterseite - ca. 900 mm. In diesem Fall wird der Lastfaktor auf der Unterseite auf Werte reduziert"
Noch Fragen?