Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Rod Geraghty-
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rod Geraghty-

Rod Geraghty- 03 Mär 2022 19:11 #1

  • Derret
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Woodworker
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 20
News yesterday that Rod Geraghty has passed away -
No other news so far on this-
Sad time for as all that knew & enjoyed him-
RIP Rod my friend-

Dave Richardson
Derret-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy, Klemens, Lex Verkuijl, tika, jan, Hasse.69

Rod Geraghty- 03 Mär 2022 19:24 #2

  • VO152Maine
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Woodworker
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 47
Rod was a very close friend. He had a stroke last Thursday evening. He passed away quietly with his wife Carol at his side. He was a great man and extremely passionate about boat racing both full sized and RC. He also enjoyed his family, Playing his guitar, building hot rod cars and was very active in his community teaching soccer along with helping pretty much anyone in need. He was always straight forward you knew what was on his mind. He will be truly missed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy, Klemens, Lex Verkuijl, tika, jan, martimcfly, Hasse.69

Rod Geraghty- 04 Mär 2022 05:08 #3

  • jan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class F Hydro Racer
  • Beiträge: 3113
  • Dank erhalten: 870
R.I.P
Alt genug, um besser zu wissen,
Aber jung genug, um es anders zu machen


Jan
:rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy

Rod Geraghty- 04 Mär 2022 09:52 #4

  • gema1831
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 669
RIP
Rod... :o
Gruss, Mark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy

Rod Geraghty- 05 Mär 2022 13:04 #5

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4794
  • Dank erhalten: 2992
It makes me verry sad to hear this news. Some time ago I had several talks with Rod on Skype, to see if we could come up with some 'scientific proof' for his propeller modifications. Those were allways verry enjoyable and extremely interesting conversations. Rod clearly loved what he was doing with model outboards, and was verre enthusiastic about that. And we allways could have a good laugh!

I wish his family and loved ones strength to get through this difficult period. The modeling community has sadly lost a remarkable and highly regarded man!
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy, Klemens, tika, Stelzi

Rod Geraghty- 05 Apr 2022 15:22 #6

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
ich möchte hier auch gern noch etwas schreiben. Wie einige von Euch wissen, haben wir vor mehreren Jahren mit Rod einen sehr regen Austausch über viele unserer Themen gehabt. Dabei sind unter anderem entstanden eine Foo Ling, gebaut von V-Andy (Vollnormal), dann eine Airborne von mir und von Rod kamen eines Tages zwei Aussenborder bei mir an. Das eine war der SemiScale Nachbau eines Mercury 40ci mit Reso-Rohren, beschrieben im Thread "zugeschaut und mitgebaut", das andere ein freier Nachbau ohne konkretes Vorbild.

Kurz bevor Rod starb, hat sich hier im Forum einer seiner engen Freunde unter dem Nickname VO152maine angemeldet. Er hatte im Sommer viel von Rods Modellsammlung übernommen, unter anderem die genannten Boote und auch die Aussenborder. Was fehlte, war der Merc 40ci und auf seine Frage, wer diesen Motor besitzt, hab ich ihm geantwortet. Er wollte mir dann den Merc abkaufen, was ich abgelehnt habe - ich wollte dafür kein Geld. Unser Deal war dann; dass ich den Motor gegen ein k&b Lowerleg tausche.

Ich kürze mal ab: frei nach dem Motto der US-Army "Bring the boys back home", sind beide Motoren heute morgen auf die Reise nach Maine gegangen, um Rods Sammlung wieder komplett zu machen. Zach Davis (aka VO152Maine) freut sich total und wir glauben beide, dass es in Rods Sinne ist, dass die Motoren wieder nach Hause kommen.

Leider ist mein Fahrer darüber ziemlich sauer geworden, und ich mußte ihm versprechen, dass er wieder so einen Motor für sein Boot bekommt. Hier erst mal ein Bild der Motoren und Fahrer, kurz vor "ready to ship"

Bringtheboysbackhome.jpg
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lex Verkuijl, tika, gema1831, martimcfly, Hasse.69, Floh, Car S ten

Rod Geraghty- 05 Apr 2022 18:24 #7

  • Klemens
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class AU Stock Racer
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 199
...ich finde das ausgesprochen gut und ich denke, dass Dein Fahrer im Grunde seines Herzens das verstehen wird - getreu dem Motto "harte Schale - weicher Kern".

Aber, vielleicht kann ja Zach Davis mal das ein oder andere Bild von Rods Modellbausammlung einstellen - ich für meinen Teil würde mich darüber durchaus freuen...

Andy, tolle Idee :shakehands:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy, tika

Rod Geraghty- 27 Apr 2022 13:53 #8

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
Noch ein letzter Nachtrag an dieser Stelle: „the Boys are back in town“ Gestern haben die beiden Außenborder nach drei Wochen ihre Reise beendet und sind heil im Kreise ihrer Kollegen angekommen. Zach freut sich wie Bolle - alles ist gut :muetze:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: VO152Maine

Rod Geraghty- 28 Apr 2022 01:42 #9

  • VO152Maine
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Woodworker
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 47
I am very pleased and cannot Thank Andy enough. I would be happy to post pictures. How do I post pictures so that they do not show up as an attachment?

Thanks,
Zach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy

Rod Geraghty- 28 Apr 2022 12:47 #10

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
When you have chosen a file as attachment, there is another button named "insert". Place the cursor at the desired place and click on "Insert".
This will place the image, but it´s visible after submitting the post only, not in the preview
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: VO152Maine
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum