Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Grüße von der Lahn
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße von der Lahn

Grüße von der Lahn 16 Aug 2015 11:30 #21

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 2992
Bekomme ich die Welle bei einem Bruch ohne Probleme aus der Prop. Aufnahme?
Ja, nur erhitzen mit einer Flanmme, dan löst sich der Klebstoff mit einem 'Pop' und die Welle ist raus.
Wo bekomme ich Prop.-Aufnhame Ersatz und wo die richtige Flexwelle?
tfl-hobby.de Suche bei 'Antrieb' unter 'Assendorder', da ist alles gelistet.
TFL bietet eine "weiche" Welle an mit Vierkant und eine verlötete Ausführung oder gibt es noch eine Quelle?
Die Vierkantwelle kan man direct einbauen. Die verlötote runde welle braucht eine andere Kupplung, 3,2mm - 3,2mm rund, auch bei TFL erhhältlich. Und man muss das einstuck ankleben.
Eine andere Quelle ist OSE aus den USA. Für nur Ersatzteile sind aber die Versandkosten ungünstig.
Welches exakte Längenmaß muss die Welle vor dem Einbau haben?
Die ersatzwelle past da schon. Högstens brauchst du ein oder zwei extra unterlegscheiden um das Spiel auf 0,5 bis 1mm zu bekommen. Die länge von nur die Felxwelle ist etwa 120mm.
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika

Grüße von der Lahn 21 Aug 2015 16:37 #22

  • mika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 58
Hallo, als Lipo Neuling eine Frage, mein Lipo 11,1V hat einen Balancer Stecker, bei dem die beiden innen ligenden Kabel weiß sind. Jetzt würde ich gerne einen weiteren Akku ordern, nur bei diesem sind die beiden Kabel hellrot, die Kabel aussen sind gleich.
Hat dies etwas zu bedeuten? Beide Akku´s haben die gleichen Werte.
Gruß
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum