Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Wer verkauft ein 152er Boot?
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer verkauft ein 152er Boot?

Wer verkauft ein 152er Boot? 18 Jun 2014 14:02 #1

  • jimknopf
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
Hallo 152er Experten,
bin neu in der 152VO-Gemeinde und habe noch kein Boot. Da ich zu den puren Anfängern gehöre, wird der Bau eines Modells bei mir den ganzen Sommer verschlingen und so komme ich nicht zum Fahren. Deshalb meine Bitte : wer kann mir ein möglichst fahrfertiges Boot anbieten (ohne Sender / Empfänger da dies vorhanden)? Wäre toll wenn Ihr nir beim Einstieg in die Szene helfen würdet. Desweiteren suche ich noch nach 152er-Fahrern im Süddeutschen Raum. Komme aus Ulm und kenne im Umkreis (100 km) noch niemanden. Wir haben bei uns einen kleinen See (Durchmesser ca. 80 m) der sich für die 152 eignet und auf dem auch gefahren werden darf.

Würde mich sehr über Angebote und Kontakte freuen.
Chirio Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer verkauft ein 152er Boot? 18 Jun 2014 14:52 #2

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Hallo Wolfgang

Leider Habe ich gerade kein Boot zum verkaufen übrig, aber ich denke das Du das auch falsch einschätzt nit dem selberbauen.

Ich kann Dir zb. einen Plan der Skua sehr ans Herz legen , die wirklich einfach und schnell zu bauen ist.

Lass Dir doch nicht den Spass nehmen selbst ein Boot zu bauen und hier im Forum rumzufachsimpeln.

Na wie auch immer Denke bitte nochmal drüber nach , kannst Dich ja mal melden wenn Du einen schicken Plan incl. Bauanleitung haben möchtest.

So was war noch, achja, hey Willkommen bei den 152ern :shakehands:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wer verkauft ein 152er Boot? 18 Jun 2014 18:32 #3

  • topchop
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class A Hydro Racer
  • Beiträge: 2180