Uwe schrieb:
Was hast du bloß immer gegen die Foo-Ling Andreas? Sie ist schnittig, wie es heißt ist sie auch recht schnell auf dem Wasser unterwegs und hat sehr schöne weibliche Rundungen. Ihre Nachfolgerin, die Madcap liegt bei mir schon in der Pipeline

.
Uwe ich weiß es selbst nicht schon als ich neu zu den 152ern gestoßen bin, hat mir die Foo aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen.
Die Spitfire auch nicht aber das waren als Neuling die einzigsten Pläne wo man so frei rangekommen ist.
Also weils einfacher ist und ich die Profis nicht fragen musste (die lachen mich eh aus ,von wegen was will Der denn) hab ich mir die Spitfire gebaut.
Jetzt wo ich mich hier bei Euch so wohl fühle hab ich keinen klemmer mehr jemanden zu fragen (und das hat mir sehr viel überwindung gekostet da ich gewohnt bin eher allein klarzukommen).
Und so kahm es das ich so viele schöne Boote wie zb. die Jupiter oder die Saucy oder auch die OK für mich entdeckt habe......und es gibt ja noch so viele die ich schön finde, aber naja im nächsten Leben vieleicht.
Die Baby Bullit......ne spass Jo Bullet......genießt eine Sonderstellung für mich ,das ist so ein Persöhnliches Ding, kann ich nicht erklähren aber würdest Du einen eigenen Bausatz entwerfen und Dein Herzblut da rein stecken würde ich den auch kaufen, sogar wenn es ne Foo ist.
Das muß aber keiner verstehen so ticke ich eben.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs plausiebel erklähren, und deswegen Hut ab für die schöne saubere Arbeit, aber ich mag das Boot eben nicht
grüße Andreas