Uwe schrieb:
Jo, schau doch mal bitte auf die Überschrift und das Startposting: ich dachte wirklich dies wäre mein Thread!
Nachdem meine Frage zu den Motoren nicht wirklich beantwortet wurde, ging es mit irgendwelchen Lagern los, sorry! Aber nun liegt der Scorpion mit 2580KV für 3S schon zum Austausch bereit.
Gruß Uwe
Dann kommen wir doch jetzt mal zum Inhaber und Besitzer dieses Threads zurück. Also Freunde: ein bisschen mehr Obacht beim Shreddern von Threads. Wenn schon geschreddert, dann bitte die Reste zurück an den Eigentümer
Uwe, über die FooLing freu ich mich noch mal extra. Und zum Motor: im Grunde sind wir mittlerweile ein bisschen schlauer, aber letztlich probieren wir immer noch viel einfach aus.

Der Scorpion geht mit Sicherheit sehr gut am OSE mit 3S, aber den Hacker tät ich auch gern mal testen.

Wenn du von Anfang an auf 3S fahren willst, dann schraub gleich den Scorpion dran und leg den kleinen als Reserve an die Seite für die 2S Kollegen. Out- vs. Inrunner ist ein bisschen Philosophie, ich find inzwischen die Außenläufer mehr als okay, weil sie wohl kaum zusätzliche Kühlung brauchen und mehr Drehmoment haben.
und auf die Foo-Bilder bin ich gespannt