Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 15:02 #71

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Hab mal wieder die Nacht zum Tag gemacht, da mir die Haube des AB keine Ruhe gelassen hat.
Um den hohen Motor zu verdecken hebe ich mir den Mark 75 ausgesucht. Für den ersten Versuch komplett aus ABS ist das denke ich für das Erste ok:
mark75002.JPG


mark75005.JPG


mark75009.JPG


mark75010.JPG


mark75011.JPG
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 15:03 #72

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Een noch:
mark75012.JPG
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 16:44 #73

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Sieht gut aus Lars :top:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 17:23 #74

  • Ulmo
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BSH Stock Racer
  • Beiträge: 1412
  • Dank erhalten: 480
Laser_eraser schrieb:
... Für den ersten Versuch komplett aus ABS ist das denke ich ... ok ...

:mrgreen: Das meine ich auch :top:
Wer nur einen Hammer zur Verfügung hat für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 17:46 #75

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4874
  • Dank erhalten: 3149
Tolles Teil! :1st:
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 19:32 #76

  • BernhardB
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 692
  • Dank erhalten: 509
Schaut gut aus! :top: :top: :top:
---
Bernhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 20:10 #77

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Jawoll, das sieht ja echt toll :top:

Allerdings erscheint Er mir für einen Sechsender ein wenig zu klein, das kann natürlich täuschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 20:23 #78

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Allerdings erscheint Er mir für einen Sechsender ein wenig zu klein, das kann natürlich täuschen.
Kann sein, hatte nur Bilder aus dem Inet zur Verfügung, keine Daten
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 20:49 #79

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Ich hab mal zum Vergleich einen Vierender Merc an die FOO gehängt




Und dann nochmal einen Zweizylinder




Ich hoffe Du kannst die Proportionen erkennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 22 Dez 2014 21:08 #80

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Hi Andreas, sooo viel höher ist der 6 Zylinder aber auch nicht, als der 30, oder 55, oder? So 2 Wellen im Wellenblech der Seitenverkleidung.
Bin bei ca. 9cm
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum