Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 16 Dez 2014 23:30 #61

  • Uwe
  • ( Besucher )
  • Uwes Avatar
Ich bin ja nun ein bekennender Fan von mehr Spannung in den LiPos und damit moderaten Strömen. Das bekommt vor allem dem ESC und den Akkus sehr gut. Wenn es pass kommt bei mir ein 3S in die VO und ein 4S in die VX. Ich merke aber auch: die starken Inrunner reißen schon mächtig an der dünnen Flexwelle von dem Mini-TFL. Da muss ich langfristig eine bessere Lösung für finden, sonst muss ich 2015 wohl sehr viel :schwimm: und mich mit Ersatzwellen bevorraten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 17 Dez 2014 00:06 #62

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Weniger ist manchmal billiger für die Hobbykasse 8-)
und ein 4S in die VX.
Die 4 S "Bigboats" sind genial schnell,aber auch eine Gefahr für die Mitfahrer :mrgreen: :wut: Die 3-Punkter ganz besonders :rofl: Ich als überzeugter 6-S Fan mit 20 mm-Prop kann da was drüber singen :pinch:

Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 17 Dez 2014 00:51 #63

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3263
  • Dank erhalten: 1765
raptoruli schrieb:
...als überzeugter 6-S Fan mit 20 mm-Prop kann da was drüber singen :pinch:

Uli

Meiens Wissens bist du auch der einzige der sein Boot mit Rauchsignalen steuert :rofl:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: raptoruli

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 17 Dez 2014 06:31 #64

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Andy schrieb:
Meiens Wissens bist du auch der einzige der sein Boot mit Rauchsignalen steuert :rofl:

hier bekommt der Ausspruch "er hat Dampf unter der Haube" eine ganz ander Bedeutung :rofl: :rofl: :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 17 Dez 2014 06:36 #65

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
raptoruli schrieb:
Die 4 S "Bigboats" sind genial schnell,aber auch eine Gefahr für die Mitfahrer :mrgreen: :wut: Die 3-Punkter ganz besonders :rofl: Ich als überzeugter 6-S Fan mit 20 mm-Prop kann da was drüber singen :pinch:
Uli
:kratz: scheinbar verdrehst du da was :winke:

wenn diese, von dir angesprochenen Boote ihre Kringel drehen, dann seh ich die Gefahr eher bei denen, die hoppelnd durch den Kurs rasen :nein3: oder noch schlimmer die Kurven mit einer Vielzahl von Geraden beschreiben :woohoo:

:tomate: :tomate: :tomate:

und weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 21 Dez 2014 15:09 #66

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Mal wieder was aktuelles von der Waterkant-
Vier verdünnte Lackschichten sind auf dem Holz, Motoraufhängung ist grob fertig.
Meine Elfenbein Lackfarbe fährt seit Tagen im DHL Fahrzeug durch die Gegend, nur kein DHL Mann weiß davon. Es ist also verloren gegangen........ :kopf3:
Bilder:
jinx_10122014002.JPG


jinx_10122014003.JPG


jinx_10122014009.JPG


jinx_10122014008.JPG


jinx_10122014011.JPG
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 21 Dez 2014 15:10 #67

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
mehr....
jinx_10122014013.JPG


jinx_10122014016.JPG


jinx_10122014018.JPG


jinx_10122014021.JPG
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 21 Dez 2014 15:25 #68

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Lars, der Kahn sieht genial aus :1st: :1st: :1st:

bin echt mal gespannt wie der sich beweget mit "der Gerät" :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 21 Dez 2014 15:42 #69

  • Laser_eraser
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BU Stock Racer
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 122
Danke für die Blumen ;)
Das Mahagoni dunkel kommt echt gut, man muss nur ordentlich und oft Beize druff tun, dann wird es auch dunkel
Gruß Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer

Das kann doch so schwer nicht sein, oder: Baubericht Jinx 21 Dez 2014 19:38 #70

  • topchop
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class A Hydro Racer
  • Beiträge: 2180
  • Dank erhalten: 811
Der Farbton sieht hammergeil aus! :1st:

Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit der Loe-Power ;) :rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum