Jo_S schrieb:
Da sind meistens drei Gewindebohrungen drin (M2, M3 und M4). Da könnte man mit ner Haubenhalterung andocken... vorausgesetzt, dass die Gewinde nicht bei jedem TFL woanders sitzen.
Bei mir sind die M3, M2,5 und M2. Alle an der gleichen Stelle / Abstand, bei drei AB's. (1x OSE, 2x KH) Für die Hauben- und Steeringbar Befestigung der KG7-H habe ich die M2 auf M3 vergrössert. Das geht ohne Probleme, Material genug.
Die Motorbevestigungslöcher habe ich nicht nachgemessen, musste sie aber bei der Montage des SK3 etwas mit der Feile bearbeiten bevor die Schrauben einwandfrie passen. Dies beim OSE, bei den HK AB's gings dan wieder ohne feilen ....
Auch beim Lagerwecksel: OSE paste hargenau, beim ersten HK fiel dat hintere Lager raus, zufiel Spiel. Beim zweiten HK muss ich das noch machen, weiss noch nicht wie das passt.
Jemand müsste den Chinesen mal das wort Toleranzen buchstabieren ...
Es hat da noch eine Charge gegeben mit so halbrunde untere Befestigungsplatte, wie bei Blechroller auf den Bildern, aber ich glaube heute liefern die nur noch die Eckigen. Die runden haben auch noch drei Schrauben für das Lower Lag, die Eckigen zwei ....
Jo, ich denke aber die Masse für die Schrauben wo du die Haubenhalterung anschrauben willst sind Stabil. Sonst mach doch einfach ein Loch und ein Schlitz an jeder seite, dann passt es immer.