Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Andere Baustellen Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aus dem Dornröschenschlaf erwacht!

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 30 Jul 2015 23:38 #1

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen, zu meiner aktiven Zeit vor ca. 6 Jahren standen
Club, Vereins und Markenpokal Sieger sowie Deutsche und Europa Meister mit großer Freude auf mir.
Es wurde gejubelt und gefeiert. Nun möchte ich zu Euch an den Irenensee kommen, dazu hat mein Restaurator mich aus dem Regal geholt, ich stand schön trocken dort, aber trotzdem bot sich Ihm ein erschreckendes Bild, ich war beschädigt, Verstärkungen waren ausgebrochen, alle Schrauben waren locker, ein Stellfuß war abgebrochen und ich war sehr schmutzig.
Seht selbst,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 30 Jul 2015 23:46 #2

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Kann mir mal einer helfen, ich habe diesen Bericht jetzt schon zum 8. mal verfasst, bekomme einfach kein Bild in den Bericht, obwohl alles in der Vorschau gut aus sah.
Gruß Hollywood :kopf3: :kopf3: :kopf3:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 31 Jul 2015 00:11 #3

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Bin ich PC-Legastheniker,aber ich binde die Fotos(nachdem sie beim Hoster angekommen sind)immer mit STRG-c und dann STRG-v direkt ein,ohne den Umweg über die Forumsbildeinfügung :pinch:
Da muss man immer so viel löschen vom doppelt gemopellten. 8-)
Manchmal noch das Format ändern,um "Miniansichten" zu vermeiden.

Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 31 Jul 2015 08:37 #4

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2413
  • Dank erhalten: 1336
mach es so wie ich:

gehe auf picr.de/logoff.html ,
füge mit Durchsuchen ein oder mehrere Bilder ein,
folge einfach der Beschreibung, du brauchst keine Änderungen der Größe oder Löschpasswörter, einfach dein Bild mit Doppelklick markieren, es wird automatisch übernommen.
Es entsteht ein Code, den übernimmst du mit strg+C, und fügst mit strg+V diesen Code direkt in deinen Text ein. Erst erscheint nur der Code, wird dann aber nach Absendung der Seite zum Bild.
Probier es einfach mal, ich habe es auch geschafft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 31 Jul 2015 12:34 #5

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Wenn's gar nicht klappt, schick mir kurz das Foto per EMail, dann füge ich es oben ein.
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 01 Aug 2015 00:06 #6

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen, zu meiner aktiven Zeit vor ca. 6 Jahren standen
Club, Vereins und Markenpokal Sieger sowie Deutsche und Europa Meister mit großer Freude auf mir.
Es wurde gejubelt und gefeiert. Nun möchte ich zu Euch an den Irenensee kommen, dazu hat mein Restaurator mich aus dem Regal geholt, ich stand schön trocken dort, aber trotzdem bot sich Ihm ein erschreckendes Bild, ich war beschädigt, Verstärkungen waren ausgebrochen, alle Schrauben waren locker, ein Stellfuß war abgebrochen und ich war sehr schmutzig.
Seht selbst,


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 01 Aug 2015 07:14 #7

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Guten Morgen,
mit Tikas Hilfe und einem Freund hab ich es geschafft ein Bild einzufügen. :freu1: :dance:
Jetzt sollte einem vollständigen Bericht nichts mehr im Wege stehen, lasst Euch überraschen.
Jetzt muss ich aber erst mal, Wohnmobil waschen, alles für Irenensee einladen und dann gibt es heute Abend was zu lesen und zu sehen, bis dann, ich wünsche Euch einen schöne Samstag, hier im Sauerland haben wir schon herrlichen Sonnenschein.
Euer Hollywood
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jo_S

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 02 Aug 2015 17:49 #8

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Hallo Zusammen,
Heute geht es weiter, erst einmal noch ein paar Bilder vom schlechten Zustand.





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 02 Aug 2015 19:19 #9

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Wer bis jetzt noch geraten hat worum es geht, jetzt löse ich das Rätzel, es geht um ein Siegertreppchen für Irenensee.
So sieht es aus, von weitem ganz gut, jetzt müssen die Aufkleber entfernt werden,








und dann werden die kaputten Dinge gerichtet, geschraubt, geleimt und verstärkt, dazu brauchen wir aber anderes Werkzeug als z.B. Proxon .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aus dem Dornröschenschlaf erwacht! 02 Aug 2015 19:27 #10

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
so jetzt ist alles gerichtet, jetzt ist alles wieder so stabil das unsere Sieger das gute alte Stück betreten und jubeln können









Nun geht es ans schön machen, alles wird mit 2K Spachtel gespachtelt und ausgebessert, danach wird alles schön sauber verschliffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum