Start Das Forum No VO Vorstellung eurer "No VO"-Modelle 152 open class-Boot
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 152 open class-Boot

152 open class-Boot 22 Feb 2014 22:54 #1

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Hallo!
Ich hab mich in ein weiteres Boot aus den 40érn verkuckt.Wurde ca. 200-mal gebaut,nix Garagen-groove sondern von einem Betrieb ;) Keine Chance,an Tabellen zu kommen.Länge:3,96 m max Breite:1,30 m.Hab nur Fotos zur Verfügung :kratz: Class C,20-30 cu.inch Motoren.Ich werde einen Kern aus Styrodur in eine stimmige Form shapen und will dann die groben Spantenrisse abnehmen.Das Modell wird dann in Originalbauweise erstellt,soweit möglich.Mahagonileisten usw.Die Form des Rumpfes ist schon eine Herausforderung.Und ich möchte mal zeigen das ich auch in Top bauen kann. :mrgreen: Kein Rost,kein abgesplittertes Holz. Mal schauen.
MfG.Uli(Süchtig...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

152 open class-Boot 22 Feb 2014 23:12 #2

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
:troest:

Hey Uli jetzt höre doch mal auf .

Deine Boote die Du hier vorgestellt hast sind Schön.....anders.....aber schön, und das ist nicht nur so hingesagt.

Wir sind doch alle nur Modellbauer die sich hier zusammengefunden haben um gemeinsahm spass zu haben.

Nix mit Voting wer ist der beste und so, und wenn dann währst Du vorn dabei, das muss so erstmal einer nachmachen.

Aber denoch freue ich mich sehr auf Dein neues Projekt, und sage mal, wie zum Teufel kriegen wir bloß die ganzen Boote an den Teil gekarrt.

Wir aus dem Raum Hannover sollten uns mal gedanken um ne günstige Spedition machen.

Aber bald wirds draußen ja wieder schön und dann können wir ja erstmal so richtig alle Gewässer im Umkreis durchquirlen.

grüße Andreas

:popcorn: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum