So, jetzt mal wieder etwas Vorschritt: Das Watercar ist nochmal in Rot geschptitzt worden. Die ertste Lackierung war nicht nach meinem Sinne, die Deckung war nicht ganz homogen. Jetst hat die Karrosserie noch fünf Schichten Metalik-Rot dazu bekommen, die Motorhaube und der Windschutzscheibenrahmen zwei, und die Türen noch eine Schicht. Jetzt is alles OK, und das Rot ist eben noch einen Tot tiefer, und damit schöner geworden. Braucht nur noch den Klarlack.
Zum Vergleich, die erste Lackierung
Dazu habe ich die Hinterleuchten fertiggestellt.
Original
(Quelle: Ausschnitt aus einem Bild auf der Watercar.com Webseite)
Das mittlere Licht läuft schon voraus auf ein Specialmodel das Watercar für den Eurpäischen Markt so mitte 2019 fertig haben will, wo ein drittes Bremslicht vorgesehen ist.
Nee, Quatsch,
das ist eine selbererdachte Abänderung die mir ein kombiniertes drittes Bremslicht - Rückfahrlicht - Heckpositionslicht bringt. Das letzt ist dabei das wichtigste. Das Positionslicht brennt auf dem Wasser mit 30% (oder so) der Lichtstärke, im Rückwertsgang an Land brennt sie dann voll.