Start Das Forum No VO Vorstellung eurer "No VO"-Modelle Mal kurz Hallo sagen
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mal kurz Hallo sagen

Mal kurz Hallo sagen 04 Mai 2015 21:38 #1

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Hallo Leutz

Ich hab zur zeit echt viel um die Ohren und auch wenig Antrieb in irgend einem Forum irgend was zu posten,.

Aber zur Zeit beschleicht mich das schlechte Gewissen , das ich all Die im Stich lasse, die meinen Berichten gern gefolgt sind.

Also hier meine aktuellen Projekte, als erstes eine Geschichte , die Ich hier nicht näher erleutern möchte, aber .........ja der Goofy ist mein Ernst , und der bleibt da drin!!!!!!!, dieses Boot hab ich gebaut, weil der Rainer mich ein wenig traurich gefragt hat ob ich meinem Goofy nicht ne Fliege bauen kann, denn Die hat er ja schließlich extra gezeichnet und nen tollen Plan gemacht.

also hier mein Goofy Boot

SNV34677 by blechroller67, on Flickr

SNV34678 by blechroller67, on Flickr

SNV34679 by blechroller67, on Flickr

Hier noch ein Filmchen von der Erstwasserung, Motor 3500kv Leo 450, 45 A Flugregler(ist ja ne Fliege) und nen 31er K-Prop ach ja an 2s



So und dann bin ich am bauen bei meinem zweiten Dampfer, Diesen hab ich begonnen , weil das klinkern beim ersten Rumpf so shice aussah und ich meinte ich könne das noch besser.

Also hab ich Ulmo mal wieder gezwungen , sich mit mir die Nächte um die Ohren zu schlagen um ein neuen Rumpf von einem russischen Plan zu übersetzen.

Er hat es auch echt nicht leicht mit mir, bis ich das mit dem Offset begriffen hab.....manman da hab ich mich echt ein wenig geschämt.......tja eben ein Honk........

aber gut es war alles irgendwann gezeichnet und der Bau ging voran, mit dem Ergebnis, das alles genau so shice aussieht wie das erste mal, nun gut also der nächste Gammelkutter aber diesmal aus edlem Holz........hmmm ich könnt kot.......

Hier ein paar Bilder meines Machwerks

SNV34675 by blechroller67, on Flickr

SNV34674 by blechroller67, on Flickr

SNV34673 by blechroller67, on Flickr

und noch eins für Rainer, Stichwort Ruder :kopf3:

SNV34676 by blechroller67, on Flickr

Nun das wars erstmal, vieleicht treffen wir uns ja mal am WE in Lehrte , ansonsten in Uetze bei der Comp. ( Ich bin der , der euch anschreit wenn Ihr shice baut).

Liebe Grüße Bandy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mal kurz Hallo sagen 04 Mai 2015 21:52 #2

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Mensch Bandy, dass is ja echt toll, dass du ein Böötchen nach meinem Plan gebaut hast (und das in 5 Tagen: A d R) :shakehands:
Ist wirklich ein tolles Boot geworden, und fährt auch gut :top:

Und jetzt mal zu deinem Dampfer.
Ich finde so shice, wie du tust, sieht er wirklich nicht aus. Ich werd mir den am WE ma live beäugen :mrgreen:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mal kurz Hallo sagen 04 Mai 2015 21:59 #3

  • VollNormal
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Normal ist, wie ich bin!
  • Beiträge: 2437
  • Dank erhalten: 765
Der Goofy macht sich doch richtig gut in der Fliege, der hat den voll krass korrekten Coolness-Faktor! :top:

Aber das Loch für die Kabel, was du da mitten durchs Deck geklopft hast, sieht schon ein bisschen brontal aus ... :bibber:
Tüssi, Andreas


Of course we need rules. How could we cheat if there were no rules?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mal kurz Hallo sagen 04 Mai 2015 22:44 #4

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Huhu

SNV34681 by blechroller67, on Flickr

Winke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mal kurz Hallo sagen 05 Mai 2015 04:05 #5

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
:rofl: :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mal kurz Hallo sagen 05 Mai 2015 08:38 #6

  • jan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class F Hydro Racer
  • Beiträge: 3113
  • Dank erhalten: 870
toppie :top: :top:

:popcorn: :popcorn:
Alt genug, um besser zu wissen,
Aber jung genug, um es anders zu machen


Jan
:rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mal kurz Hallo sagen 05 Mai 2015 09:48 #7

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
Rainer schrieb:
...und das in 5 Tagen...
:kopf3:

Ist echt hammerhart. Aber da braucht es auch einen guten Plan :shakehands:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum