Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Three pointers / Roundnoses WETBACK EVO 2.0
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WETBACK EVO 2.0

WETBACK EVO 2.0 16 Okt 2014 20:19 #11

  • Werner
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 60
:pfeif:
:idee2: Gummibaumholz!!!!!

LG Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 16 Okt 2014 22:22 #12

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Werner schrieb:
:idee2: Gummibaumholz!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 19 Okt 2014 23:51 #13

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Jaahaa,man wird alt und geht auf Nummer sicher :kratz:



Vielleicht kuckt dann noch der Bug raus,falls es zu einem Rennunfall kommen sollte :rauchen:
Ich spreche hier von einem Böötle,völlig regelkonform,aber sowas von schnell 8-) ,da werden die Niederländer nur staunen(Die hatten ja bisher die fixen Kähne :evil: ) :mrgreen:

Wladi(amerikanisches Bott nich schlech)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ulmo

WETBACK EVO 2.0 20 Okt 2014 10:19 #14

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4794
  • Dank erhalten: 2992
raptoruli schrieb:
da werden die Niederländer nur staunen(Die hatten ja bisher die fixen Kähne :evil: ) :mrgreen:

Na, dann mal ein Video mit GPS Ergebnisse bitteschön, sonst :rofl: wir nur .. :stichel: :evil:
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 27 Nov 2014 21:18 #15

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Mal die "neue" Fahrerposition ausgetestet :oops:
Die Wetback ist fast zu kurz dafür.



Aber es geht ! Schwerpunkt und Windschlüpfrigkeit bedeutend verbessert :mrgreen:


Uli (Das ist allerdings nicht gut für sein Gemächt :evil: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 27 Nov 2014 21:26 #16

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2413
  • Dank erhalten: 1336
nee Leute, - das kann doch "nich" sein! :keule:
:idee2: Die sollen sich mal ordentlich auf Knien tümmeln, anstatt im Liegen rum zu lümmeln! :schwitz:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 28 Nov 2014 06:20 #17

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
raptoruli schrieb:
Die Wetback ist fast zu kurz dafür.
Die ist sogar definitiv zu kurz dafür. Klar - ist ja auch kein Laydown-Hydro!

Pack' da mal ne maßstabsgetreue 1:5,2-Püppi von 35cm Länge rein, die beisst dir vorne in den Lenker und hat hinten die Schuhe auf dem AB liegen. :rofl:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 07 Dez 2014 19:51 #18

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
Wie und wo bring ich die Nummer an ? :kratz:
Ich wollte die nicht auf die Bugstoffbespannung kleben .

Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

WETBACK EVO 2.0 07 Dez 2014 21:04 #19

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4794
  • Dank erhalten: 2992
Ich würde sagen da wo das Holz anfängt past die nummer prima.
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: raptoruli

WETBACK EVO 2.0 07 Dez 2014 21:14 #20

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
Wie wär es hinten links und rechts an den Coamings?
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: raptoruli
Powered by Kunena Forum