Start Das Forum Die Technikecke Setup, Motoren, Props Betriebsdaten FSD F450B gesucht [OSE//Hobbyking Außenborder]
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Betriebsdaten FSD F450B gesucht [OSE//Hobbyking Außenborder]

Betriebsdaten FSD F450B gesucht [OSE//Hobbyking Außenborder] 14 Dez 2016 21:06 #11

  • Kay_01
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1550
  • Dank erhalten: 1347
Hallo Sebastian,

die Pläne der Original Spitfire findest Du z.B. hier - klick

Viele Grüße, Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Betriebsdaten FSD F450B gesucht [OSE//Hobbyking Außenborder] 20 Dez 2016 18:45 #12

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Speedster schrieb:
Jo_S schrieb:
Der besagte TFL-Standardmotor funktioniert gut in Verbindung mit 2S/4000mAh (oder 3S/2700mAh)
... meinst du damit die Kapazität des einzelnen Akkus oder die der gesamten Schaltung?

Beides. Und mit der angegebenen Akku-Kapazität kommst du sicher über die (im Rennen geforderten) 15 Runden Closed-Course.
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Betriebsdaten FSD F450B gesucht [OSE//Hobbyking Außenborder] 20 Dez 2016 20:25 #13

  • Floh
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class C Hydro Racer
  • Beiträge: 2725
  • Dank erhalten: 1619
Jo_S schrieb:
Speedster schrieb:
Jo_S schrieb:
Der besagte TFL-Standardmotor funktioniert gut in Verbindung mit 2S/4000mAh (oder 3S/2700mAh)
... meinst du damit die Kapazität des einzelnen Akkus oder die der gesamten Schaltung?

Beides. Und mit der angegebenen Akku-Kapazität kommst du sicher über die (im Rennen geforderten) 15 Runden Closed-Course.

Hmm, geht bestimmt, wenn das Boot gut getrimmt ist. Mein Erstversuch (Baby Bullet) am Irenensee sah da anders aus, allerdings hatte ich auch keine Gleitfahrt, sondern sozusagen einen Verdränger. Nach 10 Runden Vollast waren 5000mAh leer (Akku war neu mit erst wenigen Ladezyklen).
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum