Start Das Forum Die Technikecke RC-Technik und Elektrik SK3 wird Rotorstar ?
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: SK3 wird Rotorstar ?

SK3 wird Rotorstar ? 21 Mär 2015 17:38 #11

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 2992
Verflickst .. scheint so ja. Diese Chinesen kan man einfach nicht trauen!! :pfeif: :rofl:
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SK3 wird Rotorstar ? 04 Apr 2015 16:23 #12

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 2992
Ich hab heute mal eine Testfahrt gemacht mit den Rotorstar an der Jupiter. Topspeed 46 km/h ... :nein3:

Da müssen noch ein par Testfahrten gemacht werden, ich traue die Daten nicht. Beim SK3 lief die Mom's Nightmare über 52 km/h. :yepp: Nun war es ziemlich kalt, und im Gewässer würde keine Closed Course Rennstrekke passen. Ich werde in kürze noch ein Test machen. Dann nehme ich beide Motoren und Werkzeug mit damit ich die am See weckseln kann, gleichzeitig zum Batteriewecksel. Erst dan ist es ein richtiger Vergleichstest. :rc2: :lesen:
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

SK3 wird Rotorstar ? 05 Apr 2015 15:40 #13

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 2992
Lex Verkuijl schrieb:
Dann nehme ich beide Motoren und Werkzeug mit damit ich die am See weckseln kann, gleichzeitig zum Batteriewecksel. Erst dan ist es ein richtiger Vergleichstest. :rc2: :lesen:

Der Test hat gerade stattgefunden. Das Ergebniss: Rotorstar > 47,9 km/h, SK3 > 47,1 km/h.

Die 0,8 Unterschied könnte auch eine Windböhe gewesen sein, und der SK3 hat ja wie gesagt eine Saison hinter sich. Also komme ich zur Schlussfolgerung das die Motoren gleich sind. Was mich aber wundert ist das die Nightmare nicht die 52 km/h erreichte. Boot und Trimmung haben sich nicht veränderd seit letztem Jahr. Ich denke das werden die (China) Batteriën sein die wohl schon etwas Dampf verloren haben.
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jankraak,
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum