Start Das Forum Die Technikecke RC-Technik und Elektrik 2,4 Ghz Antenne
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2,4 Ghz Antenne

2,4 Ghz Antenne 29 Okt 2014 15:58 #1

  • Ludger Keifler
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 23
Hallo zusammen,mag 'ne blöde Frage sein aber mit 2,4 Ghz bin ich noch Neuling. :pinch:
Wohin mit der Antenne im Boot? Genügt es, sie im Technikbereich zu verstauen oder muss sie oben aus dem Boot heraus schauen? Konnte ich noch an keinem Foto erkennen.
Macht mich doch mal schlauer... :lesen:

Grüße

Ludger
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2,4 Ghz Antenne 29 Okt 2014 16:04 #2

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
Hallo

Ich mach den Empfänger immer so weit wie gerade möglich vom Regler weg.

Die Antenne richte ich so aus das sie bei maximaler Entfernung auf dem Rennkurs nicht durch Kabel des Reglers verdeckt wird, rausschauen muss sie aber nicht unbedingt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2,4 Ghz Antenne 29 Okt 2014 16:17 #3

  • gema1831
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 669
2.4 GHz is used by the wireless system (WiFi)
it goes very well in the walls, so no problem to put the Antene

Gema
Gruss, Mark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ludger Keifler

2,4 Ghz Antenne 29 Okt 2014 17:32 #4

  • Uwe
  • ( Besucher )
  • Uwes Avatar
Hallo Ludger,