Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Moin! Hier ist Michel (luckystrike108)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Moin! Hier ist Michel (luckystrike108)

Moin! Hier ist Michel (luckystrike108) 25 Jan 2013 01:23 #1

  • luckystrike108
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Woodworker
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 11
Ein freundliches Moin aus dem hohen Norden!


wie ich als eingeschworener Segler mich mit diesem 152vo Virus infiziert habe ist mir völlig unklar. Ich dachte immer ich bin immun gegen Mobo-Vieren. Aber ist ja auch egal... nun hab ich ihn und nun wird er auch gepflegt.

Kurze Vorstellung:
Ich heiße Michel und bin Modellbauanfänger, komme aus Wilhelmshaven und bin ein echter Friese (geboren, aufgewachsen, abgehauen und wiedergekommen). Von Beruf bin ich Bootsbauer mit eigener 1-Mann Firma.
Meine modelltechnische Heimat ist das Boote Forum. Hier könnt ihr sehen was ich bisher so getrieben habe.

www.boote-forum.de/showthread.php?t=118247
www.boote-forum.de/showthread.php?t=144427

Modellbau hat einen sehr geringen Anteil bei meinen Hobbies, denn in erster Linie bin ich Segler und in zweiter Linie Hobbykonstrukteur. Zum Modellbauen bin ich gekommen, weil ich meine Konstruktionen auch mal schwimmen sehen wollte, was im 1:1 Maßstab ja recht aufwendig ist.
Der 152 VO Racer wird erst mein drittes Projekt, das ich anfange, Eines ist fertiggestellt.