Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Frauenpower (Oma Brigitte)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frauenpower (Oma Brigitte)

Frauenpower (Oma Brigitte) 05 Feb 2014 16:01 #1

Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ja es stimmt ich bin schon Oma :) Zu dem Hobby Modellbau bin ich durch meinen Mann gekommen. Jeden Sonntag fuhr er zum See und ich blieb zu Hause. Dann erzählte er, wie viel Spaß sie hatten und ich wurde neugierig. Bei einer Veranstaltung gab mir ein Vereinskollege sein Boot und meinte fahr ein wenig. Von da ab war ich nicht mehr zu bremsen. So kaufte ich mir ein Boot und bastelte zusammen mit meinem Mann. Schnell stellte sich raus, das ich die schnelleren Boote interessanter fand. Mit meiner Seajet Evolution von Robbe nahm ich auch an Rennen teil. Immerhin befand ich mich dann bei der Siegerehrung immer so im Mittelfeld. Als Frau nicht schlecht, oder????
Mein Traum ist es, ein Boot aus Holz zu bauen, was natürlich auch nicht so langsam fährt. Und zu Weihnachten bekam ich dann den Bausatz der "SwitzerCraft Baby Bullet" von meinem Mann geschenkt und jetzt geht das Bauen los.

Liebe Grüße aus Paderborn von Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 16:22 #2

  • VollNormal
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Normal ist, wie ich bin!
  • Beiträge: 2437
  • Dank erhalten: 765
Hallo Brigitte,

schön dass du hergefunden hast! :top:


Und bittebittebittebitte lass uns an der Entstehung deines Babys mit einem schönen Baubericht teilhaben.
:popcorn:
Tüssi, Andreas


Of course we need rules. How could we cheat if there were no rules?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 16:32 #3

  • jan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class F Hydro Racer
  • Beiträge: 3113
  • Dank erhalten: 870
welkom hier
Alt genug, um besser zu wissen,
Aber jung genug, um es anders zu machen


Jan
:rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 16:41 #4

  • Rainer Ernstberger
  • ( Besucher )
  • Rainer Ernstbergers Avatar
:shakehands:
Willkommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 16:52 #5

  • topchop
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class A Hydro Racer
  • Beiträge: 2180
  • Dank erhalten: 811
Huhu Brigitte,schön dass du dich hier vorstellst. :winke:
Du wirst sicher grossen Spass beim Bauen und später beim Fahren mit der Baby Bullet haben. :yepp:
Ich habe auch noch ein Seajet im Regal stehen, seit ich VO Racer fahre steht mein Seajet :rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 17:06 #6

  • abrauner
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Beiträge: 1758
  • Dank erhalten: 357
Willkommen im 152VO-Gentlemen-Club, in dem natürlich auch Frauen gerne gesehen sind! :shakehands:

Und ich schließe mich an, bitte einen schönen Baubericht mit viele Bildern von deinem Boot. :yepp:

ALEX
:dance: Die Arche Noah wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis :dance:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 17:08 #7

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
:winke:

Herzlich willkommen bei den 152ern :bier:

Auch ich würde mich sehr auf einen schönen Baubericht zu Deiner BB freuen.

grüße Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 17:33 #8

Hallo Jungs....
Mit einem Baubericht ist es (als Frau) so eine Sache. :kratz: Ganz wichtig war für mich dem Fahrer etwas zum Anziehen zu nähen. Schließlich möchte ich nicht immer von einem "NACKTEN" abgelenkt werden. Das Nähen war schon mal eine Herausforderung. Und nun geht es weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden auch wenn mir vielleicht die technischen Begriffe nicht so geläufig sind.

Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 17:38 #9

  • blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
:winken:

Hallo da mach Dir man keine gedanken , ich bin ebenfalls ein Fachbegriffverweigerer und trotzdem verstehen mich hie die meisten.

Also keine falsche scheu hier sind Alle wirklich locker und vorallem sehr hilfsbereit, sollte es zu Problemen kommen.

grüße Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frauenpower 05 Feb 2014 17:55 #10

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Oma Brigitte schrieb:
... nahm ich auch an Rennen teil. Immerhin befand ich mich dann bei der Siegerehrung immer so im Mittelfeld. Als Frau nicht schlecht, oder????
Liebe Brigitte, mit der Kombination "Baby Bullet" und "Frauen auf Siegertreppchen" haben wir schon gaaaaaaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht: :oops:



Wir möchten nicht darüber reden. Dieses Foto existiert auch gar nicht wirklich. Und die folgende Unterhaltung hat auch nie stattgefunden:

Campingwärter (am letzten Tag der 2nd Competition): Und? Wer hat gewonnen?
total anonymer 152VO-Pilot: die Anja!
Campingwärter: Hä? Die Frau???
total anonymer 152VO-Pilot: Ja.
Campingwärter: Oha. Na, da habt ihr euch ja schön blamiert, Jungs.

Wie gesagt: diese Unterhaltung hat es offiziell nie gegeben. Inoffiziell wird sie ebenfalls dementiert. Ich muss dazu sagen: wir haben nicht gegen Frauen, ganz im Gegenteil. Auch nicht gegen Baby Bullets. Aber die Kombination von beidem... da haben wir gaaaanz schlechte Erahrungen. Womit wir wieder am Anfang dieses Postings wären. :)
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum