Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Stefan stellt sich vor
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stefan stellt sich vor

Stefan stellt sich vor 24 Jan 2013 19:38 #1

  • Stefan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Backyard Builder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 7
Hallo Leute,
Mein Name ist Stefan wohne in Oberammergau,bin Ü60 und baue seit 50 Jahren Schiffsmodelle.Als ich die Beiträge im Schiffsmodell und Modellwerft gesehen war ich sofort begeistert.Ich hab mir den Bauplan von der MADCAP runtergeladen und mittlerweile ist sie im Rohbau fertig.D.h. sie wartet auf den Innenausbau.Ich hab einen Kehrer AB bei ebay ersteigert mit BL Motor und hoffe er ist stark genug.Da ich noch Sperrholz und Leisten übrig hatte hab ich mit dem Bau der OK begonnen wie ich glaube das Kürzeste mit 53cm .Der Rohbau ist schon fertig.Sieht knuffig aus.
Ich schreibe manchmal Beiträge für die Schiffsmodell und wens interessiert kann den Artikel über die Fairplay V im der Januarausgabe lesen.
Grüße aus dem kalten und verschneiten Oberammergau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Stefan stellt sich vor 24 Jan 2013 20:07 #2

  • ( Besucher )
  • s Avatar
Moin Stefan,

herzlichst Willkommen!

gleich ZWEI Outboard-Racer im Parallelbau? Das ist ja Völlerei. ;)

Stellst Du noch Bauberichte für die Große und die Kleine ein?

Grüße
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stefan stellt sich vor 24 Jan 2013 20:50 #3

  • Stefan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Backyard Builder
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 7
Hallo Thomas,
Völlerei ist gut,aber ich arbeite nur noch teilzeit und habe vor allem abends viel Zeit.
Zu deiner Frage;einen Artikel zu schreiben;Daran habe ich natürlich auch schon gedacht.Dazu würde ich allerdings den Bau eines Bootes von Anfang an dokumentieren.Das Problem sind die Fahrfotos.zur Zeit ist bei uns alles zugefroren.Aber wie sagt man so schön "schau ma mal".
Grüße Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum