Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Dann stelle ich mich auch mal vor :-) (Mikey)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dann stelle ich mich auch mal vor :-) (Mikey)

Dann stelle ich mich auch mal vor :-) (Mikey) 24 Jan 2013 10:26 #1

  • Mikey
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

Ich mache mal den Anfang von den Pfälzischen Usern hier :-).

Meine Name ist Michael, bin knackige 33 Jahre Jung und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Ich bin in das Hobby Modellbau seit Kindheitsschuhen schon mit reingewachsen. Als kleiner Knirps war ich schon auf diversen Veranstaltungen mit meinem Vater und meinem Onkel vertreten.

Mein Schwerpunkt liegt bei Elektro- & Verbrenner Rennbooten. Hier reicht das Spektrum von klein bis gross :-) ( Angefangen von den "Mini Klassen" bis hoch zu 27ccm Booten ).

Ich finde die 152er Klasse echt interressant und wenn meine Wettbewerbsflotte für 2013 fertig gestellt ist, wird auch mal ein 152er Modell aufgelegt.

Soviel mal zu meiner Person.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jo_S

Dann stelle ich mich auch mal vor :-) (Mikey) 24 Jan 2013 17:25 #2

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Hi Mikey,

dir ist aber schon klar, dass du mit deinem Beitritt das Durchschnittsalter hier um mindestens 10 Jahre senkst? :lol:
Unser letztes Aggertaltreffen war zwar so ziemlich das genaue Gegenteil einer Rentnerveranstaltung, aber erstaunlicherweise kommen wir nicht an der Feststellung vorbei, dass die meisten hier im Schnitt irgendwo zwischen 45 und 50 liegen. Aber Nachwuchsförderung ist bei deiner Vorgeschichte ja wohl eher nicht angesagt. ;)
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dann stelle ich mich auch mal vor :-) (Mikey) 27 Jan 2013 09:43 #3

  • Mikey
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hi Joe,

Ist doch schön wenn ich den Altersdurchschnitt senke :) . Mann lernt immer neu dazu und die 152er sind mal eine interressante Sache! Ganz anders wie die üblichen Wettbewerbs Bootchen wo ich bisher baue ;-).

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum