Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 09 Aug 2013 19:53 #1

  • Ulepo
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Hallo Leute

Also der Stingray hat gemeint, dass ich mich hier mal vorstellen soll. :hops: Macht man scheinbar so, kenne mich mit PCs und Foren nicht wirklich aus. Also versuchen wir‘s: Ich bin Woody, Woody Harrelson. Meine Kumpel nennen mich auch „Tallahassee“, weiss auch nicht warum. Also mein Kerl, der Ulepo, der heisst Ulrich, das ist der Alte vom Stingray, der wird bald 54. Der hat sie nicht mehr alle. Ich soll hier so ein komisches Boot bauen, eine Airborne und dann damit auch noch Rennen fahren und das kniend. Die Startnummer VO-57 hat er auch schon und heissen soll es Tennessee 4 wenn‘s mal fertig ist. Ist doch verdächtig, auf all seinen Segelbooten steht SUI 57 oder 157 und da gibt’s eine ganze Menge von. Mit diesen selbst gebauten Seglern fährt er an den Wochenenden auch Regatten. Überhaupt, der Kerl ist ein richtiger Bastelfreak, der hat wohl schon alles gebaut und bewegt. (Auch die Carina vom Stingray). Ach ja, er wohnt auch in der Nähe von Bern, (noch näher als der Stingray).
:musik1:
Jetzt meint mein Kerl doch tatsächlich, ich soll nicht so vorlaut sein, und dazu tut es ihm leid, dass er euren Altersdurchschnitt wieder anhebt, Sorry Jo-S. Und dazu haut er schon bald in die Ferien ab, er sagt, er müsse den Griechen noch ein par Euro bringen.
:schwimm:
Bin mal auf euer Echo gespannt und somit immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
:popcorn:
Euer Woody





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 09 Aug 2013 20:10 #2

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3260
  • Dank erhalten: 1759
Dann erstmal ein herzliches Willkommen an Woody / Tallahassee. Du musst jetzt ganz tapfer sein - es stehen dir schwere Zeiten bevor. :schwitz:

Erst die Knochenarbeit in der Werkstatt :bauen: , dann die entsetzliche Schleiferei :pfeif: , dann musst du noch auf einen Motorenlehrgang :vortrag: , und anschließend stehen dir böse orthopädische operationen bevor :evil: .

Aber dann, wenn du alles klaglos ertragen hast, dann beugst du die Knie - nicht vor sondern in der Airborne, legst eine kurze Schweigeminute ein und drückst den Gashebel der Visumatic ohne zu zögern nach vorn. Und wenn du wiederkommst vom ersten Ride, dann verstehst du die Diagnose 15VO Viralinfektion :troest:

Dann grüss den Ulepo mal und auch den Stingray - have a nice day!

p.s. und das mit dem Alterschnitt kriegen wir schon hin - 152VO verjüngt geistig umgemein!
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 09 Aug 2013 20:20 #3

  • jan
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class F Hydro Racer
  • Beiträge: 3113
  • Dank erhalten: 870
welkom hier
Alt genug, um besser zu wissen,
Aber jung genug, um es anders zu machen


Jan
:rc:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 09 Aug 2013 22:23 #4

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Hi Woody / Talahassee / Ulepo / Ulrich...
(wir müssen uns eine griffigere Anrede einfallen lassen, sonst braucht man ja schon während der Begrüssung 2 Bier...) :schwitz:

Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden: :vortrag:

1. wenn der Ulepo sie nicht mehr alle hat, dann ist das kein Grund zum meckern, sondern eine Kernqualifikation für die 152VO Rennklasse. Alles andere könnten wir hier gar nicht akzeptieren. :pfeif:

2. wenn du bald eine Airborne auf Knien steuern darfst, dann ist das ebenfalls kein Grund zum meckern, sondern ein Grund zum Feiern. Und zwar ein Riesengrund - aber hallo! Und dazu gibt's dann auch noch drei Liter Adrenalin gratis. Pro Minute, versteht sich. :verknallt:

3. wenn der Ulepo den Altersdurchschnitt hebt, dann ist das kein Grund zum Entschuldigen. Weil das Gratis-Adrenalin besser und effektiver wirkt als jede Frischzellenkur. Und der Blödsinn, der hier abgeht, sowieso. :baeh:

4. die eigentliche Gefahr, die du glücklicherweise bisher übersiehst, wirst du bei der ersten Probefahrt entdecken. Und zwar überlebensgroß. Denn der 152VO-Virus ist verdammt bösartig. Und wenn du das erste Mal mit anderen 152VOs zusammen auf dem Wasser warst... dann ist eh alles vorbei... dann gibt's definitiv kein Zurück mehr. Du wirst verarmen, weil jeder Cent für immer neue Boote und Motoren draufgeht. Du wirst deine Familie verlieren, es sei denn, sie wohnt in deiner Hinterhof-Werft. Du wirst 80kg abnehmen, weil du keine Zeit mehr zum essen hast und eh nur noch Baupläne und Vintage-Literatur verdauen kannst. Du kriegst Arthrose vom ewigen knien und Gicht vom ewigen Propeller-auswuchten - und du hörst trotzdem nicht auf damit. Du wirst depressiv, sobald die Competition vorbei ist und du lange auf die nächste warten musst. Und kein Arzt der Welt kann dir helfen.

Und jetzt, nach diesen aufmunternden Worten: schön, dass du dabei bist... du wirst noch jede Menge Gründe zum Freuen kriegen! :) :shakehands:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 10 Aug 2013 06:04 #5

  • abrauner
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Beiträge: 1758
  • Dank erhalten: 357
Hallo Uli und hallo Woody - sollte erstmal reichen :rofl:,

die bittere Wahrheit ist, dass Jo vollkommen recht hat. Und das schlimme ist und bleibt, der 152VO-Virus ist nicht heilbar. Man kann immer nur weiterbauen - aber es gibt auch kurze Pausen der leichten Besserung (und man ist nicht nur am Bootsbau). Aber die Heilung ist das nicht, ist leider so!

Also herzlich willkommen im Club!!! :freu1:

ALEX
:dance: Die Arche Noah wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis :dance:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 10 Aug 2013 18:19 #6

  • gema1831
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 669
welcome to the internationnal club 152vo :musik1:
Gruss, Mark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum