Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 09 Aug 2013 19:53 #1

  • Ulepo
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Hallo Leute

Also der Stingray hat gemeint, dass ich mich hier mal vorstellen soll. :hops: Macht man scheinbar so, kenne mich mit PCs und Foren nicht wirklich aus. Also versuchen wir‘s: Ich bin Woody, Woody Harrelson. Meine Kumpel nennen mich auch „Tallahassee“, weiss auch nicht warum. Also mein Kerl, der Ulepo, der heisst Ulrich, das ist der Alte vom Stingray, der wird bald 54. Der hat sie nicht mehr alle. Ich soll hier so ein komisches Boot bauen, eine Airborne und dann damit auch noch Rennen fahren und das kniend. Die Startnummer VO-57 hat er auch schon und heissen soll es Tennessee 4 wenn‘s mal fertig ist. Ist doch verdächtig, auf all seinen Segelbooten steht SUI 57 oder 157 und da gibt’s eine ganze Menge von. Mit diesen selbst gebauten Seglern fährt er an den Wochenenden auch Regatten. Überhaupt, der Kerl ist ein richtiger Bastelfreak, der hat wohl schon alles gebaut und bewegt. (Auch die Carina vom Stingray). Ach ja, er wohnt auch in der Nähe von Bern, (noch näher als der Stingray).
:musik1:
Jetzt meint mein Kerl doch tatsächlich, ich soll nicht so vorlaut sein, und dazu tut es ihm leid, dass er euren Altersdurchschnitt wieder anhebt, Sorry Jo-S. Und dazu haut er schon bald in die Ferien ab, er sagt, er müsse den Griechen noch ein par Euro bringen.
:schwimm:
Bin mal auf euer Echo gespannt und somit immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
:popcorn:
Euer Woody





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Noch ein Grüsschen aus der Schweiz von Ulepo 09 Aug 2013 20:10 #2

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3260