Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Gestatten, mein Name ist... (Thoran)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gestatten, mein Name ist... (Thoran)

Gestatten, mein Name ist... (Thoran) 22 Jul 2013 17:59 #11

  • Thoran
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Woodworker
  • Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 22
Jo_S schrieb:
[...] In der Ecke Hannover / Braunschweig (und Umland) entsteht ja so langsam eine echte kleine 152VO-Hochburg... auf der Userkarte wird es in diesem Gebiet zunehmend bunt. [...]

Jepp, - hier scheint tatsächlich die Verbreitung des 152VO-Virus verstärkt ausgebrochen zu sein... - woran das liegt? Who knows? Ich persönlich habe da ja so meinen Verdacht, daß daran kleine, lustige Wesen mit Knollennase und buschigem Schwanz namens Krølle-Bølle verantwortlich zeichnen, die in unserer Gegend seit einiger Zeit vermehrt ihr Unwesen treiben :rofl: .
Wem das jetzt zu kryptisch ist, der möge sich mal beim Biggesee-Treffen an Reinhard "tika" wenden. Dieser ebenfalls äußerst lustige Schelm scheint mutmaßlich in direkter, verwandtschaftlicher Beziehung zu ihnen zu stehen, und wird gern für Aufklärung sorgen :mrgreen:.

Aber mal im Ernst: alle, die Lust haben, mal zu einem Erfahrungsaustausch und/oder gemeinsamen Fahren nach Lehrte zu kommen, und sich am Hohnhorstsee einzufinden, sind herzlich dazu eingeladen. Einfach eine PM schicken, und wir sprechen das dann ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gestatten, mein Name ist... (Thoran) 23 Jul 2013 12:12 #12

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2414
  • Dank erhalten: 1336
ja, an der Bigge kann ich aufklären, vorher aber nicht!
m.f.G. Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum