Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Toni stellt sich vor
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Toni stellt sich vor

Toni stellt sich vor 23 Jan 2013 20:48 #1

  • Toni
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 9
Hallo
Nun stelle ich mich auch mal vor.Ich komme aus der Nähe von Stuttgart bin 49J.jung und betreibe Schiffsmodellbau seit vielen Jahren.Bis letztes Jahr warens immer nur Modelle mit Fertigrumpf,dann habe ich endlich angefangen modelle aus Mahagoni zu bauen.(Hubschrauber, Autos,Truck und Panzer geht nebenher auch noch)aber immer nur sporadisch.Jetzt bin ich total infiziert von den 152ern und freue mich das es noch viel mehr gleichgesinnte gibt.Ich werde eine Mad Cap bauen und werde demnächst mit einem Baubericht starten.Auf ein freudiges Zusammensein im Forum und bei Treffen mit euch freue ich mich jetzt schon. :silly: :P
Grüße Toni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jo_S

Toni stellt sich vor 23 Jan 2013 22:24 #2

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Hi Toni,

mensch, man kommt hier kaum noch nach mit den ganzen vielen "Neuzugängen". Hat sich doch jetzt schon gelohnt mit dem eigenen Forum - jetzt erfahren wir endlich mal, wer unsere neuen Teamkollegen sind.

Für Trucks und Panzer wirst du in den nächsten Wochen vermutlich wenig Zeit haben: das Infektionsrisiko von 152VO ist riesig und die Inkubationszeit verdammt kurz. Und glaub' nicht, dass das nach dem ersten Racer aufhört... dann will man direkt den nächsten. :sick:

Außerdem sind Mahagoniracer auch viel schöner als Mahagonipanzer. :P Aber zum Glück hast du ja in unsere Selbsthilfegruppe gefunden - hier können wir uns prima gegenseitig in unserem gemeinsamen Leid trösten!
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum