Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Grüße aus Wiesbaden
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grüße aus Wiesbaden

Grüße aus Wiesbaden 27 Jan 2020 12:42 #1

  • ernyEausW
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Cottage Racer
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 36
Ein herzliches HALLO in die Runde.
Ich bin der erny E aus W und wofür das W steht, habe ich schon verraten. :muetze:

Modellbau betreibe ich eigentlich schon seit meiner Jugend. Den Schiffsmodellbau aber erst seit einigen Jahren. Bislang habe ich Rennboote aufgebaut und betrieben. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Fokker in Spantenbauweise erstellt. Das sind meine einzigen Erfahrungen zum Thema HOLZ und Modellbau. Deshalb habe ich ein wenig Bauchgrummeln. Aber wie es meine Art so ist, habe ich hier schon viel gelesen. Die Website und das Forum geben ja ne Menge her. Danach stand fest, daß ich mit einem Flatbottom (Utility) anfangen sollte und da habe ich mir die SwitzerCraft Baby Bullet ausgesucht. Das Paket ist unterwegs und ein Baubericht soll folgen. Bis dahin habe ich noch ne Menge zu Beizen, Klebern. Porenfüllern, Versiegelung und Lacke zu lesen. Außerdem fehlt ja noch der Antrieb und der Fahrer und der Tank und und und....
Aber alles der Reihe nach - Step by Step.
LG erny
Liebe Grüße
Der Erny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum