Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Hi Zusammen !
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hi Zusammen !

Hi Zusammen ! 10 Jan 2017 13:08 #1

…nach langer Abstinenz (Medaille der anonymen Modellbauer), hat es mich nochmal gepackt. Ich habe zwar noch immer ein paar unfertige Flieger im Keller, RC Autos im Regal und seit Ewigkeiten eine Atlantis im Vintage Rohbau auf dem Schrank. Aber seit ich vor kurzem "aus Versehen" einen Außenborder/+Boot) in der Bucht geschossen hab, hat mich das Fieber mal wieder gepackt, und ich bin auf der Suche nach Infos und Tipps, weshalb ich auch in dieses Forum gestolpert bin … zu einem Rennen wird meine Atomite alleine aus Zeitgründen kaum kommen - Auch entspricht sie nicht in allen Bereichen dem Reglement. Ich möchte mir gerne Eure Bilder auch in Groß ansehen, und evtl. mal meinen Senf zu etwas geben können, Ich bin im allgemeinen eher nicht so der Foren produktive – erwartet also bitte keine Romane! Grüße Michael :verbeug:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi Zusammen ! 10 Jan 2017 18:21 #2

  • gema1831
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Beiträge: 1618
  • Dank erhalten: 669
Hi Michael :muetze:

Welcome to the 152VO forum
:musik1:
Gema
Gruss, Mark
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi Zusammen ! 10 Jan 2017 20:09 #3

  • Floh
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class C Hydro Racer
  • Beiträge: 2730
  • Dank erhalten: 1626
Viel Spaß hier :muetze:
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi Zusammen ! 10 Jan 2017 20:25 #4

  • Lex Verkuijl
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 4795
  • Dank erhalten: 2992
Hertzlich wilkommen!!
Gruss, Lex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hi Zusammen ! 10 Jan 2017 20:43 #5

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2414
  • Dank erhalten: 1336
Butterfinger schrieb:
…ein paar unfertige Flieger im Keller, und evtl. mal meinen Senf zu etwas geben können. Ich bin im allgemeinen eher nicht so der Foren produktive – erwartet also bitte keine Romane! Grüße Michael :verbeug:
:lesen: :idee2: :kopf3: ja-ja, das kenne ich, so fängt das an, so war es sicher bei manch einem hier bei uns.
Also, dann sei herzlich willkommen bei uns! "Würstchen" gibt es bei uns reichlich, wir freuen uns auf den Senf! Du bist nicht der Erste, bei dem es so begann, - berichte doch noch ein bisschen mehr von dir; wo "wohnste" und was müssen wir noch wissen? lG Tika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum