Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Vorstellung atlantis
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung atlantis

Vorstellung 23 Jan 2013 09:35 #1

  • atlantis
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hallo liebe Bootssportfreunde, als ich die Artikel in den beiden Zeitschriften las war ich sofort begeister, und habe mich auch sofort registriert.
Nun zu mir, ich komme aus dem schönen Österreich, und wohne ca 20 km südlich von Wien. Ich bin verheiratet, und noch Berufstätig, was sich in wenigen Jahren ändern wird. Ich bin seit meiner Jugend ein Schiffbegeisterter, habe viele Modelle zu Hause, teilweise fertig, aber auch viele halbfertige ;) .
ich bin ein bastler, und als ich die 152er sah und wie die gebaut werden, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich hoffe hier neue Freundschaften knüpfen zu können, und den einen oder anderen auch bei diversen treffen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Fred!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jo_S

Vorstellung 23 Jan 2013 15:33 #2

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Hallo Fred,
nach DE, CH, NL und B repräsentierst du jetzt die fünfte Nation im 152VO-Club! (Es sind noch drei weitere Länder auf diesem Portal versammelt, aber die haben sich bisher noch nicht geoutet). Unser 152VO-Wanderpokal für den High-Point-Winner der nächsten Racing Competition wurde übrigens ebenfalls von einem Österreicher gestiftet... insofern habt ihr schon direkt einen Sympathiebonus. :lol:
Viel Spass!
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum