Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Grüße aus Niederbayern
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grüße aus Niederbayern

Grüße aus Niederbayern 22 Jul 2015 07:53 #1

  • derWastl
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 2
Hallo Forum,

mein Name ist Sebastian.
Ich bin eigentlich schon eine ganze weile bei euch angemeldet, habe aber nur mitgelesen.
Wohnhaft bin ich in Steinach b. Straubing und bin durch ein Forenmitglied auf euch und auf das was ihr hier macht aufmerksam geworden. Natürlich hab ich mich auch schnell infiziert, weil mir vorallem die Boote sehr gefallen. Da ja der Winter auch nicht mehr sooo weit weg ist werde ich mich bestimmt öfters hier zu Wort melden wenn ich den Bau meines ersten Modell´s anfangen werde.

bis Dato noch schöne Tage am Wasser
gruß, Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Niederbayern 22 Jul 2015 14:09 #2

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3259
  • Dank erhalten: 1749
derWastl schrieb:
..
Ich bin eigentlich schon eine ganze weile bei euch angemeldet, habe aber nur mitgelesen....

Das ist sicher nicht das schlechteste, und es trifft auf ziemlich viele User zu. Also erst einmal willkommen hier im Forum. Dieses Portal hält so viele Informationen vor, dass man wirklich Monate braucht um das alles zu lesen. Und wenn man dann noch den Links in der Bibliothek folgt, dann braucht man noch extra Urlaub :mrgreen:

Schön dass Du dich entschlossen hast Dich auch zu Wort zu melden - Du wirst auf alle Fragen Antworten und Kommentare bekommen, und ganz sicher in einem betont freundlichen Ton. Dann lass mal was hören oder besser sehen, wenn Du Deinen ersten 152VO Racer baust. :bauen:
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Niederbayern 22 Jul 2015 17:30 #3

  • gamma
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class AU Stock Racer
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 168
Welcome to the Forum :winken:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße aus Niederbayern 27 Jul 2015 11:36 #4

  • derWastl
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 2
Danke Danke,

wenn es soweit ist werde ich mich auf jedenfall melden, voher muß ich meine Werft mit dem nötigen Werkzeug ausstatten.



grüße, Sebastian
gruß, Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum