Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Grüsse aus Kreuztal-fast Biggesee...von Lenni
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grüsse aus Kreuztal-fast Biggesee...von Lenni

Grüsse aus Kreuztal-fast Biggesee...von Lenni 14 Jan 2015 21:10 #1

  • Lenni
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 1
Hallo Leute,
auf der Jahreshauptversammlung von "OLDIEBOOTE Deutschland e.V." kam unser Kollege Axel mit einem neuen Projekt-"152VO"-was ist das denn??
So bin ich hier gelandet- Modellbauer seit jeher-habe fast 25 Jahre für verschiedene Modellbaufirmen gearbeitet und das hier ist bisher an mir vorbeigegangen....das muss sich ändern.
Einige der Kollegen haben sich bereits hier umgesehen-es wird zum nächsten Oldieboote-Treffen bei uns mit Sicherheit schon den einen oder anderen Oldiebootler mit einem "Vintage Outborder"Boot geben.....
Unsere "Racing Division" hat sich schon begeistert die Youtube Filme angesehen-zwei unserer Jungs waren auf der "Liquid Quarter Mile" am Bodensee dabei-im Massstab 1:1-mit historischen Rennbooten.

Was mich allerdings etwas verwundert ist das ich auf eine Mail vor ein paar Tagen bis heute keine Antwort habe-ist das hier so üblich??

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Kreuztal-fast Biggesee...von Lenni 14 Jan 2015 21:33 #2

  • Rainer
  • ( Besucher )
  • Rainers Avatar
Hallo Lenni und willkommen hier :shakehands:


Schön das dir unsere Boote gefallen :bier:

Das mit der Mail verstehe ich nicht, an wen hast du denn geschrieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Kreuztal-fast Biggesee...von Lenni 14 Jan 2015 21:40 #3

  • Andy
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 3260
  • Dank erhalten: 1759
Hallo Lenni, erstmal herzlich willkommen hier.
Rainer schrieb:
...

Das mit der Mail verstehe ich nicht, an wen hast du denn geschrieben?

Das kann ich aufklären: ich hab heute abend auf den HQ Account wo die Anfragen des Kontaktformulars hingehen, Mails aus den letzten drei Tagen ausgeliefert bekommen. Im Klartext: vom 11. und 12. sind die Mails heute abend angekommen.

Aber bitte: ...Aufgrund der hohen Anzahl von individuellen Anfragen bitten wir euch um Verständnis, dass die Antwort mehrere Tage dauern kann. ..
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainer

Grüsse aus Kreuztal-fast Biggesee...von Lenni 14 Jan 2015 22:36 #4

  • Ulmo
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class BSH Stock Racer
  • Beiträge: 1412
  • Dank erhalten: 480
Willkommen Lenni,

ich habe am Sonntag mit Axel telefoniert und er hat mir erzählt, dass er mit Dir über die Technik der kleinen Racer gesprochen hat und sich wohl bald noch jemand hier anmelden wird :top:

Viel Spass hier!
... Und nun ein Boot aussuchen und loslegen. :lesen: :bauen: :rc: :bier:
Wer nur einen Hammer zur Verfügung hat für den sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum