Start Das Forum Die Backyard-Werft: unsere 152VO-Modelle Utilities / Flatbottoms Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky"
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky"

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 24 Feb 2014 21:31 #31

• blechroller67
  • ( Besucher )
  • blechroller67s Avatar
In sachen Barbie ist am rummähkeln

pulp-fiction-1.jpg

Quelle

www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs...p=27&ved=0CF4QrQMwAA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 24 Feb 2014 21:57 #32

• myzabatino
  • ( Besucher )
  • myzabatinos Avatar
:-o :-o :-o :-o :keule:blechroller67 schrieb:
In sachen Barbie ist am rummähkeln

pulp-fiction-1.jpg

Quelle

www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs...p=27&ved=0CF4QrQMwAA

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 24 Feb 2014 22:14 #33

• myzabatino
  • ( Besucher )
  • myzabatinos Avatar
Finish Foto und Ausgang der Story folgt.
Meine 2 letzten Beiträge waren für ca. 15 Minuten hier zu lesen, habe diese jetzt abgeändert in diese Nachricht.

so long

gerti

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 24 Feb 2014 22:59 #34

• Andy
  • ( Supermoderator )
  • Moderator
  • Dank erhalten: 1765
Vielleicht mal als Hintergrundinfo: das Thema Barbie und Co ist mittlerweile ein Running Gag, der das gesamte Forum von Anfang an, und mit dem Wortspiel Bar-b(i)e-cue seit der 2nd Competition begleitet. Du bist nicht der erste und ganz sicher nicht der letzte, den dieser Running Gag erwischt - schließlich hat Barbie es schon vor zwei Jahren in die Bauregeln geschafft:

"Stofftiere, Plüsch- und Comicfiguren, Barbies, Kens, Big Jims und andere spielzeughaft wirkenden Figuren sind im Interesse einer guten Gesamtoptik ebenfalls nicht zugelassen".

Deshalb musste ich einen meiner Fahrer auch disqualifizieren (Big Jim für 3 € vom Flohmarkt), wobei der andere durch rüpelhaftes Verhalten ebenfalls suspendiert werden musste.

Zum anderen: ich kenne natürlich nicht alle, aber doch die meisten der hier aktiven User ein bisschen näher. Und natürlich kenne ich auch ihre Einkommensverhältnisse nicht. Aber von Beruf Sohn, der mit Dollars wirft? Hab ich noch keinen gefunden.
Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 25 Feb 2014 09:25 #35

• myzabatino
  • ( Besucher )
  • myzabatinos Avatar
hey andy,
alles klar, hast mir evt. einen link für gute preiswertere figuren?

grüßle
gerti

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 25 Feb 2014 09:55 #36

• Andy
  • ( Supermoderator )
  • Moderator
Ich tippe mal dass Du bevorzugt eine inlandsquelle nehmen würdest. Schau mal hier rein:

www.actionfiguren-shop.com/Zubehoer/Koer...e/Koerper-maennlich/

Da gibt es Figuren inklusive Kopf und Hände unter 20 Euro, manchmal als Schnäppchen für nen Zehner. Bei Kleidung musst du mal sehen - zum einen geht natürlich auch Selbstnähen, wenn Du das kannst oder jemanden kennst der das kann. Ansonsten gibt es viele Sets, die man mit ein bisschen Fntasie umstricken kann. Hab z.B. eben irgendwo beim surfen einen Overall gesehen in Knallrot(Blackwater aus de Irak-Krieg) : Etikett abtrennen, zwei Tage in Tee banden, oder in Cola, oder in einem Bleichmittel und schon sieht das Zeug aus wie 60 Jahre alt. Im Thema "Fahrerfiguren" findest Du Infos ohne Ende mit Links zu verschiedenen Shops.

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 25 Feb 2014 10:50 #37

• myzabatino
  • ( Besucher )
  • myzabatinos Avatar
...........vielen herzlichen dank :shakehands: , dann gehts gleich mal ans stöbern. :tipp:
grüßle

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 25 Feb 2014 20:41 #38

• myzabatino
  • ( Besucher )
  • myzabatinos Avatar
becky kam heute mit neuer frisur, sieht so richtig frech aus, die beiden haben die seitenbeplankungen aufgebracht - und nun..........feierabend für heute...........

3v800x600.JPG

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 26 Feb 2014 17:32 #39

• myzabatino
  • ( Besucher )
  • myzabatinos Avatar
............mühevoll musste gustav sein boot umdrehen, da niemand da der ihm half, aber er konnte es nicht erwarten zum allererstenmal sich in sein werk zu knien und diese gefährlich aussehende bugspitze zu betrachten.
da kann kommen was will, das wird einfach durchbohrt :) ..........nun aber weiter :lesen: ok die oberen stringer müssen noch gewässert werden, die biegungen sind extrem.

4800x600.JPG

Switzercraft Baby Bullet Runabout Boat called "Becky" 26 Feb 2014 17:53 #40

• Andy
  • ( Supermoderator )
  • Moderator
Da hast Du wohl recht: ich hab die Birnies in die Badewanne gelegt, beschwert, alle verfügbarern Wasserkocher und Töpfe auf den Herd und dann kochendes Wasser drübergekübelt. Danach kann man fast Locken reindrehen.

und mach Dir mal keinen Gedanken um die "gestückelte" Bodenbeplankung: damit hast Du dir viel Stress erspart und dass es funktioniert, ist inzwischen rund 40mal bewiesen. :evil: