An alle ein herzliches Danke für das Lob!!
Ich war heute zu besuch bei
Modelbouwsticker.nl, mein Hausleiferant für Aufkleber. Für ein 'Auf Besuch Bei' Atikel, und ich hatte die Lil' Dream dabei weil er dafür die Namenaufkleber geplottet hat. Die 'Martin 200' Verkleiding war auch mit weil ich nicht ganz zufrieden war mit Jan's Wasser-Decals. (Sorry Jan ...

) Die sind in Weiss, erschienen mir zu gross, und ich bekam sie nicht 100 Procentig gut auf der Haube geklebt. Das wird mein Fehler gewesen sein

... Der Sjors Hazenberg von Modelbouwstickers.nl hat sich dann mal an die Arbeit gesetzt
Das 'Martin' mit herkomlichen Fonts zu machen functionierte nicht, darum har er in Netz gesucht und ein Bild einer Annleitung für ein Martin AB gefunden. Damit hat er dann das echte Logo nach Vectorzeichnung 'transformiert'
Nur noch '200' dahinter, und nebenbei das 'SILVER STREAK' auch neu gemacht. Dann wurden die Aufkleber in silber geplottet und gleich auf der Verkleiding geklebt:
Jetzt braucht die Haube nut noch ein par Details, und ein Klarlackfinisch.
Der Sjors hat jetzt also die Plott-Datei für Martin 200 Aufkleber. Wer möchte kann ihn mal ein Mail schicken (Webseite - info - contact). Er liefert auch nach Italien, Amerika und Russland, Deutschland wird da auch klappen ..