To , wie Du weißt habe ich "leider" zur Zeit sehr viel Zeit
Und was soll ich tun , Fernsehen ,? Vera am Mittag? ne da bastel ich doch lieber.
Und es werden nicht mehr allzuviele Boote werden da ich glaube , bis auf Eines meine Boote gefunden zu haben.
Der Flyer zb. ist eines der Boote die es mir echt angetan haben , den werde ich , wenn der Plan soweit steht , wohl nochmal bauen weil meiner mir ein wenig zu schwer geworden ist.
Dann liebe ich die Rundnasenhydros , die hab ich aber, zumindest Die die ich haben möchte.
Die Flatbottoms gefallen mir alle nicht, die sind mir irgentwie zu modern, aber die Foo ist halt ein Boot welches ich als Rumbolzboot bauen wollte , so als Versuchsträger für verschiedene Antriebe, Du verstehst ?
Nun jetzt gibt es nur noch die Ilsi, der Flyer und die Vamoose die ich bauen möchte und wahrscheinlich auch noch bauen werde.
tja und dann ? alle die ich nicht mag kommen weg und Die die bleiben werden hüpsch gemacht und dann gibts ja genug in sachen Communitiarbeit zu tun, und zu div. Treffen fahren, und neue Leute anzufixen und Denen beim bau helfen.....und und und.