Ich würde mir an der Stelle keine Sorgen um eindringendes Wasser machen. Denn wie nass dein Cockpit wird, hängt ganz maßgeblich vom Rumpf und nur sehr (sehrsehr!) wenig von der Grösse der Öffnung ab. Entweder hast du einen trocken laufenden Rumpf, dann kommt da eh nix rein, oder er läuft wie ein Rasensprenger - dann hilft die Cockpit-Verkleinerung auch nix. Und selbst wenn das Cockpit voll läuft: mit ner Auftriebskammer vorne gehen die Dinger nicht unter, keine Sorge!
Schau dir nur mal die Babybullet an: die Cockpitöffnung ist ungefähr 2,8 mal so groß wie ein durchschnittliches südostaserbaidschanisches Scheunentor...
... und keinerlei Coamings an den Seiten. Das Wasser wird also förmlich eingeladen, völlig ungehindert ins Cockpit zu schwallen. Und was passiert? Garnix. Null nada niente. Die ist auch noch nach 20 Runden innen trocken. Und ich meine
trocken.
Mein Tipp: die Verkleinerung bringt nix, lass das Cockpit offen. Sieht auch viel besser aus.
(... und deine Fahrerfigur kriegt dann auch noch seinen Hintern rein!
)