Start Das Forum Originale und Recherche Boote Suche Bausatz/fertiges Modell
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche Bausatz/fertiges Modell

Suche Bausatz/fertiges Modell 20 Mär 2022 15:15 #1

  • Balu
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einen Bausatz oder einen fertigen Modell, wie ich gelesen habe sind keine Bestellungen möglich? :kopf3:
Weiß von euch jemand näheres?
Würde mich über posetive Rückmeldung sehr freuen-DANKE!!! :muetze:

Gruß aus dem Kärntner Land

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Bausatz/fertiges Modell 20 Mär 2022 19:01 #2

  • Floh
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class C Hydro Racer
  • Beiträge: 2724
  • Dank erhalten: 1619
Hallo Josef,

im Shop kannst den Bausatz der Baby Bullet schon lange nicht mehr bestellen. Ich bin kein Profi und den 'Bausatz' der BB hätte ich ohne Hilfe der Modellbaufreunde hier NIEMALS ins Wasser bekommen. Da kamen sehr viele Fragen hoch, die beantwortet werden mussten, wenn man noch nie ein Holzboot gebaut hat.

Deshalb mein Tipp: besorg dir von Andy den Plan der Speedy. Das Boot ist genau so schwer oder genau so einfach zu bauen wie die Baby Bullet aus dem Shop. Bei dem Bausatz waren die Spanten vorgefräst, bei der Speedy kannst du die ausdrucken, aufs Holz kleben und aussägen, ist schnell gemacht. Alles andere muss eh von Hand gemacht werden, bei der BB ebenso wie bei der Speedy.
Dann erstellst du einen Baubericht mit deinem Baufortschritt und deinen Fragen, wir helfen bei Problemen :bauen:
Viele Grüße Rolf (Floh)

einmal täglich über 200 km/h
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Bausatz/fertiges Modell 19 Apr 2022 09:23 #3

  • Balu
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 3
Hallo Floh,
vielen Dank für deine Antwort.
So etwas habe ich schon befürchtet.