Hallo Kay,
danke erstmal für das Lob, geht runter wie nen schöner Tropfen
Die Kappe hat genau die Funktion im falle eines Wellenbruchs als Probsicherung zu dienen.
Das erst Lager ist mit Loctite Welle Nabe fügen verklebt.
Allerdings ist auch der Prob aus dem Drucker somit wäre es noch egal
Zum gequält Material..
Ich habe nicht vor die Princess immer am Limit zu Fahren (immer vollgas), auf keinen Fall.
Das der Spiegel am Rumpf verstärkt werden sollte habe ich schon im Hinterkopf.
Dieser AB ist die version 2.
Die erste version lief schon ordentlich allerdings ohne interne Kühlung und der shaft (jetzt "Langshaft") war etwas kürzer.
Diese version hat bei einem kurzem test oft luft gezogen.
Deshalb ist er für den Nächesten lauf auf MAX unten eingestellt.
Über die Aufnahme am Spiegel kann ich ca. 10 nach oben gehen. Falls das nicht reichen sollte kann ich die Aufnahme des Motors drehen oder neu Drucken.
Noch ist keine "Anti"-Kavitationsplatte verbaut, das Luftziehen kann daran liegen.
Es könnte allerdings auch am Kühlwasser auslass liegen, falls es da zu Verwirbelungen kommt.
Ich bin noch lange nicht am ende des Entwurfs/einstellen des AB..
Wieviel Leistung der AB hat hab ich beim ersten Test lernen müssen.
Der Schwerpunkt war etwas zu weit Hinten aus dem Stand (zum testen) Vollgas kurz nicht aufgepasst ...
da lag das Boot auf dem Rücken
.
Ich noch glück gehabt Sie ist nicht abgesoffen nur für ca. 10 min auf dem Rücken getrieben
Wenn ich den AB so einstelle wie von Hasse.69 vorgeschlagen ist das doch schon eine Oberfächen Prob ??
Kann das so gehen??