Mir fallen da spontan zwei Möglichkeiten ein, je nachdem, ob du lieber selber bauen oder lieber möglichst schnell fertig werden möchtest:
Der Rod (Geraghty) baut seine Motorverkleidungen konsequent aus Sperrholz und Balsa, verzichtet auf "Maximaldetaillierung", legt dafür mehr Wert auf Lackierung und Decals. Damit kommt er relativ einfach zu schnellen Ergebnissen, die auf 3 Meter Entfernung sehr stimmig aussehen. Im Forum hat er z.B. Fotos seines Semiscale Mercury 25 XS veröffentlicht (ebenfalls ein relativ moderner Rennmotor).
Der Jan (Ilmer) hat vor einiger Zeit mal eine Serie Tiefziehhauben für F1-Kats hergestellt. Ich glaube sogar, dass die für den OS Außenborder waren. Kann gut sein, dass er noch welche hat. Das wäre eine besonders schnelle Möglichkeit, um an eine sehr leichte Haube zu kommen.
Wenn dein Kat fertig ist, berichte doch mal über deine praktischen Erfahrungen mit dem OS. Ich höre immer wieder, dass das ein sehr zuverlässiger, unproblematischer AB sein soll. Bisher benutzt ihn hier m.W. niemand, er könnte aber evtl. eine gute Alternative für große VXe sein.
EDIT: Uli, was will uns die Tüte haltbare Vollmilch neben der GTX-Haube sagen?