Schliesse mich Toppiechoppies Ausführungen vollumfänglich an. TFL (aber mit Umbau des hinteren Gleitlagers auf Teflon-Metall-Buchse!) oder K&B unverändert aus der Dose.
Der Vorteil des doppelten Vierkants (oben und unten) an der K&B-Welle ist nicht zu unterschätzen. Neben dem supereinfachen Wellenwechsel hat diese doppelte "Rutschlagerung" den großen Vorteil, dass die Welle weniger belastet wird. Ich habe erst einmal ne Welle gewechselt... und die war bereits aus den 70er Jahren!
Der K&B ist robuster als der TFL und verträgt auch höhere Leistungen. Kein Wunder, ist ja eigentlich ein 3,5cc Verbrenner-Unterteil. "Nachteil" am K&B: die AB-Halterung muss man sich selber stricken, denn die serienmässige Halterung ist NICHT verstellbar!
Vom O.S.-Unterteil habe ich bisher aus der F1-Szene nur Gutes gehört (aber noch nicht selber getestet). Ebenfalls ein 3,5er Verbrenner-Unterteil. Allerdings ist der größer und teurer als K&B / TFL.