Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Der neue aus dem Saarland (Tom3b)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Der neue aus dem Saarland (Tom3b)

Der neue aus dem Saarland 26 Mär 2014 19:14 #11

  • k-wind
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class JU Stock Racer
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 79
Ach wie ich mich freu ich bin nicht mehr allein :freu1: ein Saarländer

Hi Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen :bier: freut mich das ich dich für die kleinen Renner begeistern konnte ;)
Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst nur raus damit hier bekommst du auf alles eine Antwort und ansonsten weißt du ja wo du mich findest :)
Den Teich den du mir gesagt hast hab ich auch gefunden werd da demnächst mal hin fahren :rc: wenn de willst sag ich dir bescheid.
Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung, aber wer welche findet kann sie gerne behalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der neue aus dem Saarland 26 Mär 2014 19:26 #12

  • Tom3b
  • ( Besucher )
  • Tom3bs Avatar
Ei das wäre super die Racer mal in Action zu sehen,
Ich freu mich schon.
Mein 1. 152 steht auch schon fest-es wird warscheinlich der Super Kit von Jo.
Nur mit dem Antrieb bin ich noch nicht einig,die fertigen Pastikdinger gefallen mir gar nicht.
So was rutikales wie du auf der Rundnase hast wäre mein Ding.Muß mal hier im Forum etwas stöbern-vieleicht findet sich was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Der neue aus dem Saarland 26 Mär 2014 19:42 #13

  • k-wind
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class JU Stock Racer
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 79
Das mit dem Kit kann ich nur empfehlen da machst du nichts verkehrt :top: genau das richtige für den Anfang :1st:
Ein passender AB findet sich sicher auch :pfeif:

Schick mir doch einfach mal ne Mail mit deiner Nummer dann meld ich mich mal :rc2:

Gruß Karsten
Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung, aber wer welche findet kann sie gerne behalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum