Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor Moin aus Kiel (mc fly)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin aus Kiel (mc fly)

Moin aus Kiel 18 Feb 2013 08:01 #21

  • burnie
  • ( Besucher )
  • burnies Avatar
Moin und welcome in den schönen Norden!

Bastelst Du etwa auch gerade an der Niki?

(Mod.: Bild entfernt wg. unklarer Bildquelle/Copyrights - bitte unbedingt komplette Quelle angeben und Privatfotos als solche kennzeichnen. Danke!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin aus Kiel 20 Feb 2013 14:47 #22

  • luckystrike108
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Woodworker
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 11
Also bauen tuhe ich (noch) nicht.
Aber ich glaube wir brauchen trotzdem nen Unparteiischen *g*

In den letzten Tagen hab ich immer wieder gestöbert und bereits pläne der Airborne runtergeladen und vektorisiert. Jetzt muss ich das ganze nur noch in schönen geraden und gebogene Linien nachzeichnen. Dann kann ich die 3D Konstruktion in Inventor beginnen. Das wird noch ne ganze Zeit dauern, bis da was bei raus kommt, was sehenswert ist, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten :-) und die Pläne wenn sie fertig sind auch gerne zur Verfügung stellen.

Mein Arbeits-Kollege spielt übrigens ernsthaft mit dem Gedanken die Airborne in 1:1 zu bauen :) Ich bin gespannt was daraus wird! Als er den Riss gesehen hat, war er sehr begeistert!


Nee Nee, es geht um den Baubeginn. Pläne runterladen und Bauvorbereitungen zählen nicht. Erst wenn Du Dich entschieden hast, loszulegen und Material bestellst, beginnt der Bau. Das wird Dir jeder Modellbauer bestätigen. Wenn es danach geht wie viele Baupläne ich schon vorbereitet habe, hätte ich ungefähr 20 Baustellen.

Viele Grüße, Michel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum