Start Das Forum Preface Die 152VO-Infizierten stellen sich vor 1000 User - let's Party!!!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1000 User - let's Party!!!

1000 User - let's Party!!! 24 Jan 2015 22:16 #11

  • Bulletxxl
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Rookie
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 14
Erlich mal, Jo, Wallace und Gromit ist ein Sch.... gegen Deine Animation, wieder mal!
Hast Du mal dran gedacht, einen Animationsfilm zu drehen? So was wie "The Fast and the Furious" Nur mit Rennbooten.
Die Idee ist sicher ausbaubar............... :1st:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jo_S

1000 User - let's Party!!! 24 Jan 2015 23:57 #12

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
Ja, die Idee ist schon ein paar mal aufgekommen... zumal es Lilli und mir einen Heidenspaß macht, schön schwachsinnige Stories mit albern verrenkten Püppchen zurechtzubiegen. :)
Aber sowas wäre leider mordsaufwändig... 2 Minuten Animation sind - selbst bei ner geringen framerate - min. 1800 Einzelbilder! Darum müssen wir uns leider auf ein paar wenige Quatschfotos beschränken. :o
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snake

1000 User - let's Party!!! 25 Jan 2015 18:07 #13

  • 152VO Headquarters
  • ( Supermoderator )
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 242
Noch ein Nachtrag: das Headquarter hat natürlich auch unseren neuen User Ybo alias "le1000 ème" angeschrieben und gratuliert, wie es sich gehört auf Französisch. Die prompte Antwort kam dann auch gestern abend:


Je suis fier et content d'être le 1000 utilisateur sur votre site que j'ai découvert il y a peu de temps et que je trouve très intéressant car j'ai beaucoup à apprendre et j'ai besoin de conseil pour la construction de mon bateau.

Merci à tous pour vos félicitations.


In hartem Deutsch:

Ich bin stolz und glücklich, dass ich Ihre Website gefunden hab und der 1000. User zu sein. Leider habe ich nicht viel Zeit, aber ich finde es sehr interessant, weil es eine Menge zu lernen gibt. Für den Bau meines ersten Bootes werde ich wohl viel gute Ratschläge brauchen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Glückwünsche.

:shakehands:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loretta, BernhardB, , raptoruli,
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum