Start Das Forum Originale und Recherche Boote Homebuild Boat gesichtet
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Homebuild Boat gesichtet

Homebuild Boat gesichtet 16 Jan 2016 15:56 #21

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Snake schrieb:
Hollywood Du bist ein Wetter Flüchtling

Snake, lieber Wetter Flüchtling, wie Arsch abfrieren. ( Heute wieder 24°, T-Shirt schön was leckeres Grillen ) :mrgreen:

Tika schrieb:
sag ich doch! Beim Holzspalten ist da ein Stück rein gefallen

Hoffentlich ist es die selbe Holzsorte, dann können wir das zum Renovieren benutzten. :)

So, nun noch mal zum Boat, Ihr braucht verdammt lange für eine Entscheidung, jetzt noch 6 Std. dann habt Ihr ausgeträumt von einem neuen Plan und neues Bergeboot gibt es auch nicht. :nein2:

Gruß Holly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 16 Jan 2016 17:45 #22

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2414
  • Dank erhalten: 1336
Hollywood schrieb:
jetzt noch 6 Std. dann habt Ihr ausgeträumt von einem neuen Plan und neues Bergeboot gibt es auch nicht. Gruß Holly

:lesen: ausgeträumt? es ist jetzt halb sechs durch, in 6Std. wollte ich langsam beginnen mit träumen! :o
Und ich weiß nicht, das Trümmerboot über den großen Teich zerren..., das kostet doch auch so manche Kopeke und wenn es dann erst hier ist frisst es viel Platz und staubt ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snake

Homebuild Boat gesichtet 16 Jan 2016 20:00 #23

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
tika schrieb:
ausgeträumt? es ist jetzt halb sechs durch, in 6Std. wollte ich langsam beginnen mit träumen!Und ich weiß nicht, das Trümmerboot über den großen Teich zerren..., das kostet doch auch so manche Kopeke und wenn es dann erst hier ist frisst es viel Platz und staubt ein


tika, Du musst auch die Zeit Verschiebung mit rechnen in den USA ist es gerade mal 12.40 Uhr, da wird noch gearbeitet nix bald Schlafen gehen und Träumen.
Trümmerboot hin oder her, das wichtigste ist, Maß nehmen und Plan erstellen.
Über das Bezahlen brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das zahlen wir alles mit Golddukaten vom Esel, hier in Spanien laufen doch genug rum :mrgreen:
Platz hab ich reichlich in meinem Lager, das ist alles überhaupt kein Problem, ein Problem wenn man das so sehen will, ist mein Wohnmobil, reinpassen tut das Bötchen in die Garage nicht, also muss noch eine Anhängerkupplung dran, aber den Anhänger vom Bild nehmen wir auf gar keinen Fall. :nein2:

So jetzt hört aber mit den Ausreden auf, entweder Knallharte Agumente für Nein oder 1,2, Meins,
Ihr habt nur ca. 2 Stunden Zeit.

Gruß Holly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 17 Jan 2016 11:13 #24

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Hallo Zusammen, erst mal einen schönen sonnigen guten Morgen aus Spanien :schwitz:

So das habt Ihr jetzt davon, das schöne Bötchen, neuer Plan, alles futschi kato :-o und warum? nur weil Ihr Euch nicht entscheiden konntet.

Weil Ihr so Entscheidungsunwillig seit, hab ich mich dann für dieses hier entschieden
s-l1600.jpg


s-l16002.jpg



Ein 84er Connolly mit 1100HP, wenn ich damit Hier in Puerto Banus in den Hafen komme, und mal kurz den Hebel auf den Tisch lege, interessiert sich keiner mehr für die Millionen schweren anderen Jachten und wenn ich das bei der nächsten Competition als Bergeboot benutze dann ...! :rofl: :rofl:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Holly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 17 Jan 2016 13:50 #25

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2414
  • Dank erhalten: 1336
Hollywood schrieb:
und wenn ich das bei der nächsten Competition als Bergeboot benutze... :rofl: :rofl:

:kopf3: :kopfschuss: was willst du da denn für einen Elektromotor einbauen, und hast du eine Kabeltrommel, die bis zur nächsten Windkraftanlage reicht? :schwitz: :-p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 17 Jan 2016 14:45 #26

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Wozu denn noch einen Elektro Motor?, reichen etwa die 1100HP nicht. :o :pfeif:

Der Motor sieht so gewaltig aus, ich glaube das sollte fürs erste reichen. E Motoren kann man ja noch nachrüsten, machen die in der Formel 1 auch so, nicht genug Power bauen wir noch ein paar E Motoren dran, ich belasse es erst mal bei dem einen, hat übrigens auch mehr Power als ein Formel 1 Auto, Motor inkl. E Motoren.
Und wenn Ihr dann alle schön an Land Durchbratet so bei 40 - 50° ( hat Jo gesagt, bei der letzten Competition ), dann leg ich schön den Hebel auf den Tisch und mach Euch alle Nass :hops: :rofl:
Ich sag Euch, so ein Bötchen macht bestimmt richtig Spaß, ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken was man alles damit anstellen könnte :schwitz:

Holly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 17 Jan 2016 16:36 #27

  • tika
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class B Hydro Racer
  • Beiträge: 2414
  • Dank erhalten: 1336
Hollywood schrieb:
Wozu denn noch einen Elektro Motor?
:lesen: :schwitz: du darfst auf dem Irenensee doch nicht mit einem "Zerknalltreibling" fahren! :nein2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 18 Jan 2016 10:18 #28

  • Hollywood
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • APBA-Member
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 234
Tika, bis die das merken bin ich schon längst wieder weg :rofl: :rofl:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 18 Jan 2016 18:33 #29

  • Jo_S
  • ( Administrator )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 6447
  • Dank erhalten: 2631
tika schrieb:
Hollywood schrieb:
Wozu denn noch einen Elektro Motor?
:lesen: :schwitz: du darfst auf dem Irenensee doch nicht mit einem "Zerknalltreibling" fahren! :nein2:

Wenn wir den Besitzern nochmal 50 Argumente in Form barzahlender Teilnehmer liefern, dürfen wir da selbst Strahltriebwerke fahren. :mrgreen:
Keep the flat side on the water!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Homebuild Boat gesichtet 18 Jan 2016 21:37 #30

  • raptoruli
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Class DSH Stock Racer
  • Guilty
  • Beiträge: 1675
  • Dank erhalten: 537
dürfen wir da selbst Strahltriebwerke fahren. :mrgreen:

Wenn ich das richtig verstehe,könnte ich auch meine Pulsorohr-Bluebird K 7 da fahren lassen ? :hops:

Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum